![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Was sagt ihr zu dieser CPU? Zahlt es sich aus diese zu kaufen? Kann man mit der gut spielen?? Habe Radeon X800GT. 1GB RAM (DUAL CHANNEL).
Gibt es vielleicht irgendwo nähere Infos zu dieser CPU??? Intel Pentium D 820 2.8GHz Prozessor FSB800 2x1MB Cache S775 mit Kühler EM64 Technologie BTX Standard Wäre nice wenn mir jemand helfen könnte . . . MfG Czecze
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Das kommt ganz darauf an um welche Games es sind handelt (das schreib ich hier schon zu oft)
Zum Upgraden oder? Allgemein kann man schon sagen das er sich gut schlägt. Schau mal hier nach: http://hardware.thgweb.de/2006/08/12...on/page58.html
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
OK danke!! Ja nur zum upgraden habe jetzt Celeron D 2,80 drinnen (is aber kein Dual Core)
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Warum ist für diese CPU DDR2 Zwingend notwendig???
|
|
|
#5 |
|
blupp, blupp
![]() |
ein pentium D der 9xx serie wäre ratsamer (weniger verlustleistung)
aber 1.P1.20 or higher BIOS version. 2.Motherboard with Presler sticker on the I/O shieldkompatibilitätsliste iirc sollten auf deinem board auch pentium Ds mit ddr laufen
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
aber ist ja kein 9er sondern ein 8er
|
|
|
#7 |
|
blupp, blupp
![]() |
ich meine ja nur dass ein 9er besser wäre (kaum teurer, leistungsstärker, weniger verlustleistung)
willst du leicht einen gebrauchten 8er kaufen?
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
Ne bekomme einen der is nie übertaktet worden und kaum ein halbes jahr alt.
|
|
|
#9 |
|
blupp, blupp
![]() |
ok, dann zahlt sich der d820 sicher aus (hat mehr cache, was bei intels architektur sehr wichtig ist, und natürlich dual core, was flüssigeres arbeiten und viel mehr performance in optimierten programmen bringt)
edit: welchen kühler hast du? der intel boxed ist mit einem pD schon fast überfordert und wäre dadurch ziemlich laut.
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
die lautstärke ist mir eigentlich schnuppe!
Hab jetzt einen intel celeron D 2,80 drinnen. (ist aber kein dual core) der hat auch boxed also den kühler von dem teil hab ich.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|