![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.02.2006
|
Hallo zusammen
Wo kann ich angeben wie lange das Cargodoor braucht bis es offen ist? In der aircraft.cfg habe ich nichts gefunden.
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Das bestimmt leider die Animation innerhalb der mdl Datei. Einen Parameter wie beim Fahrwerk gibt es meines Wissens für die Frachtluke nicht.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
Schade, weil ich wollte das door_cargo bei meiner Hornet missbrauchen und habe da den Piloten reingesetzt. Sieht irgendwie noch witzig aus wenn der so schnell die Leiter runter/rauf klettert. Leider aber nicht gut genug für Payware......
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
|
Das hier finde ich blöde:
"Du kannst Beiträge nur innerhalb eines Zeitraums von 30 Minuten, nachdem Du den Beitrag geschrieben hast, bearbeiten. Dieser Zeitraum ist vorbei. Du kannst den Administrator kontaktieren, um Änderungen an Deinem Beitrag vornehmen zu können." ---------------------------------------------------------------- Zurück zum Thema: Hat jemand eine Idee wie ich diese Animation mit dem Piloten sonst noch machen könnte? z.B. Wenn man aufs linke Bein klickt im VC dann steigt der Pilot aus. Dies dürfte aber nur funktionieren wenn die Engines nicht mehr laufen.... Oder kann ich das irgendwie erstellen, dass während dem Shutdown der Triebwerke der Pilot aussteigt und dann beim einschalten der Pilot wieder einsteigt?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|