![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.03.2006
|
![]() Hab seit kurzem CTD´s in Asien, roundabout singapur nach phuket hoch. immer gleiche leier, einfach CTD ohne fehlermeldung. alles was installiert war in der gegend deaktiviert, asien.cab neu von der CD installiert, ohne besserung, sogar schon einiges komplett deinstalliert an addons. immernoch keine besserung. weiss jemand woran das liegen könnte?
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() ...Austauschtexturen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Philipp,
hast Du vielleicht die Beta-Version des IE 7 installiert? Oder sieh doch mal hier nach. Da gibt´s auch eine Menge Hinweise: http://support.microsoft.com/ph/1823/en-us/?aid=3 Gruß Erich
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() nein, nutze den IE kaum noch und wenn dann version 6.
trotzdem feiner tipp, werd ich mal durchstöbern, vllt. find ich was, auf den ersten blick hab ich noch nix gefunden, da ich mich auf mein englisch konzentrieren muss. aber das ist schonmal ein anfang *g vielen dank dafür.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Philipp,
stets zu Diensten ![]() http://www.promt.de/ http://babelfish.altavista.com/ http://translation2.paralink.com/ Gruß Erich
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() sodala, habe immernoch keine lösung gefunden, weder der abgesicherte modus, noch defaul fs9.cfg noch default terrain.cfg hat etwas gebracht. ausser einer neuinstallation habe ich keine idee mehr, vllt jemand anderes?
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() so in eigener sache, für die leute, die vllt. mal das selbe problem haben werden, schreibe ich nun meinen fortschritt hier mal auf, ich denke, dass das problem nicht nur auf asien zu projezieren ist sondern allgemein.
wie schon geschildert, habe ich CTD´s im asien-bereich und bin der lösung haarscharf auf der spur. ich habe damals nach meiner letzten installation die wichtigsten files gesichert und somit kann ich mich da ein wenig mit default spielen. habe nun folgendes gemacht: fs9.cfg, scenery.cfg und terrain.cfg auf default gesetzt, das hatte ich vorher auch schon mal probiert, aber ohne erfolg, jedenfalls nochmals probiert, zusätzlich alle default-sceneries auf default und den haupt-textur-ordner auf default. mit dieser config konnte ich einen flug, der vorher unmöglich zu beenden war, erfolgreich beenden. nun heisst es eingrenzen, darauf folger ich, dass es wohl entweder an irgendwelchen bgl´s oder texturen im scenery-ordner liegen muss, oder an einer textur im haupt-textur-ordner. ich habe nun die fs9-, scenery-, und terrain.cfg wieder auf meine config zurückgesetzt und die ordner im scenery auch wieder auf meine config, somit ist nur noch der haupt-textur auf default. werde nun nochmals einen flug wagen und berichten.
![]() |