![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 27.09.2004
|
![]() Vielleicht hat jemand einen Tip oder Erfahrungen. Die Masse an panels kann man ja gar nicht alle ausprobieren (geschweige denn downloaden).
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Also bei den MD-11 Cockpits ist Alain Capt 1. Wahl.
Bei den DC-10 Cockpits gab es mal das Panel von SGA/FFX. Ich weiß aber leider nicht mehr wo es das gibt!
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.03.2006
|
![]() Hallo,
<<Bei den DC-10 Cockpits gab es mal das Panel von SGA/FFX. Ich weiß aber leider nicht mehr wo es das gibt!>> Unter http://www.fsimzone.com/new/downloads.html den Suchbegriff arrow cargo eingeben, in dem ca. 14 MB großen D/L ist das besagte Panel dabei. Clear Skies Taro |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.08.2005
|
![]() ...Alain Capt - immer noch bestens, wenn auch die bitmap mittlerweile etwas angestaubt wirkt. Tipp: Das Handbuch KOMPLETT durchlesen! Bin z.B. selbst erst nach Wochen drauf gestossen, daß es ein FUNKTIONIERENDES!! Wetterradar mit einstellbarem "antenna tilt" gibt. Allein das ist schon ein Grund das Teil zu fliegen.
Und die ablaufende "musak" auf dem Taxiway ist erste Sahne. Da stimmt das Ambiente total. Zusammen mit der iFDG MD-11 lässt man dafür auch mal eine PMDG stehen. a3g Wolfgang 5 mls south of TULSI |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Mensch, ich kann das Alan Capt-panel bei Avsim nirgends finden...
![]()
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() Benutz mal die Suchfunktion
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() das ist jetzt ein Scherz, oder?
![]()
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.07.2004
|
![]() Scherz, korrekt!
![]() ![]() ![]() aber schau mal hier: http://www.acsoft.ch/Flight_Simulato...d11-panel.html ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.09.2006
|
![]() Nicht die AVSIM-Suche, sondern die im Internet eingebaute. Google ...
![]() http://www.acsoft.ch/Flight_Simulato...d11-panel.html Edit: da war ich wohl zu langsam ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
|
![]() @ Canard: Ja sauber, genau das hatte ich schon mal auf der Platte, konnte es aber bei Avsim und co. nicht finden.
Danke für die Hilfe und die geteilte Meinung bzgl. Formus-Sheriffs. ![]() Jörg Zusatz: Obwohl ich ja sagen muss, dass ihr recht habt, aber auf google bin ich nicht gekommen, vor lauter Flugsimulations-Datenbänken... ![]()
![]() |