![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() gibt es CPU´s im normalen Handel die schneller als 4 GHz sind?
|
![]() |
![]() |
#2 |
big poppa pump
![]() |
![]() Nein
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() wofür???
doch du kannst schon 4GHz CPUs kaufen, aber nur von Herstellern(ich glaub Dell) die den in ihre überteuerten Systeme verbaun! |
![]() |
![]() |
#4 |
11110110001
![]() |
![]() Videoschnit z.B. - da kannst nie genug Rechen-Power haben
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() würde mir die neuen Conroe /Core Duo zulegen
kommen jezt raus oder sind schon zu kaufen. http://www.giga.de/tv/gigagamesmaxx/...enchmarks_von/ |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2002
|
![]() Ich favorisiere nach wie vor AMD. Zumal bei Hexus bei dem Far Cry Benchmark zu beachten ist, dass das AMD AthlonFX62 System die RAMs zum Einen 2GB statt 1GB sind und die Latenzzeiten mit einer CAS Latency von 4-3-3 viel langsamer sind als die anderen Systeme. 2GB können etwas bremsen und die höhere CAS Latency bremst umso mehr. Direkte Vergleiche sind so nur bedingt möglich.
Das nächste Problem ist, dass Intel wie immer den Prozessor groß vorstellt, ihn aber noch Monatelang nicht auf den Markt bringen können wird. So war's doch auch beim 1GHz Prozessor. Testsystem vorstellen kann man leicht, aber etwas käuflich am Markt verfügbar zu machen ist nicht so leicht. 5GHz P4 und eine 4-Core CPU hat Intel ja auch schon "vorgestellt". Bis die käuflich zu haben sind, hat AMD schon längst wieder den nächsten Prozessor im wahrsten Sinne des Wortes griffbereit. |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() das war wohl nur eine rhetorische frage...
#8 |
Inventar
![]() |
![]() also für mich kommt nix anderes in frage
http://www.computerbase.de/news/hard...onroe_xe_jahr/ ![]() dazu ne x1900xt und crysis kann kommen , vergiss farcry ![]() http://crysis.4thdimension.info/modu...p?name=gallery |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() ich erinnere mich das es da mal irgend so ne seite im internet gab wo man "Luxus-PCs" kaufen konnte die waren übertaktet auf teilweise 5 Ghz.aber der Preis ist für die auch so zwischen 5000-8000 € gewesen.aber es waren richtige traumpcs ^^
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() wie schnell sind die schnellsten der welt?
|
![]() |
![]() |