![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.10.2000
|
![]() Hi!
Ich will allen an dieser Stelle nur kurz von meinem Provider ewave (ewave.at) abraten. Der bietet einen Pauschaltarif mit 1GB Transfer um ca. 1000/Monat an - NIX NEHMEN ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() FOLGLICH: FINGER WEG VON EWAVE - DAS IST NIX GUT!!!!! ![]() ![]() ![]() LG Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
![]() oh shit....mein beileid, hatte sich ja gut anghört das angebot, aber wie immer viel luft
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Noch viel mehr - das ist Verarschung!
Danke aber für die Beileidskundgebung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Bin seit etwa November 2000 Kunde bei Ewave und hatte anfangs auch arge Probleme, die jedoch teilweise auf einen schlechten Sichtkontakt zum Sender zurückzuführen waren und somit nicht deren Schuld.
Jetzt ist es endlich gelungen, mittels eines brandneuen Minirouters auf dem Dach, den Empfang dermaßen zu verbessern, daß ein optimaler Betrieb möglich ist. Hab selbst schon nicht mehr dran geglaubt, aber im Moment funktionierts wirklich sagenhaft gut (Download/Upload durchschnittl. 500 Kilobyte/s). Bemerkenswert bei der ganzen Geschichte ist eigentlich, daß mir seit November, als es noch nicht optimal lief, kein Groschen verrechnet wurde. Die haben mir sogar gratis einen Linux-Router aufgestellt und auch keinen Traffic in Rechnung gestellt. Das mit den nicht vorhandenen Rückrufen stimmt, aber wenn ich mal jemanden an der Strippe hatte, war er sehr bemüht. Insofern kann ich eigentlich nur Gutes über Ewave berichten und es bedenkenlos weiterempfehlen (sofern die Anforderungen stimmen - Sichtkontakt, Dachwohnung etc...). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() nimm doch kontakt mit Georg Hitsch auf , ist ein sehr engagierter mitarbeiter bei e-wave und ist in der newsgoup at.telekom.sonstiges zu finden
er ist sicher die beste anlaufstelle für reklamationen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
![]() @pervert bist da sicher das du nicht kilobit meinst ? weil 500 kilobyte wären 4 mbit
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() i glaub das er sich ziemlich sicher ist den soviel in etwa hab ich auch durchschnittlich
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Der meint tatsächlich 500KByte/s....
Aber wenn ich mir die Preisliste anschaue... für Geldschweine eben.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() |
![]() @galileo:
yup, 500 Kilobyte/s. Ewave arbeitet im Grunde sogar mit 11 mbit, durch den Overhead ist aber meist bei 5 mbit Schluß. die 500k erreiche ich aber auch nur innerhalb von at. Über den Teich komme ich selten über 150 k/s. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]() Hi
Bin nun seit 2 Wochen mit ewave nicht mehr im Netz gewesen. Ab heute klappts wieder *aufholzklopfich*. Ich hoffe, dass ab jetzt alles passt. Ich finde es nur arg, dass mir ewave einfach die Sendestation zudreht, ohne was zu sagen. Dass die Mitarbeiter freundlich sind stimmt - das sind die bei IKEA aber auch ![]() Wenn die Firma sich jetzt noch eine Entschuldigung einfallen lässt (geldtechnisch), kann man auch wieder von einer normalen Beziehung ![]() Habe mir jetzt aber alles durchgerechnet: Mit Ausfallzeit in der Arbeit, Telephonentgelte und alternativen Provider hat alles um die 3000 ATS gekostet ![]() Bin gespannt was da kommt. @Hanneman: Danke für den Namen - kommt auf meine Liste (hab dort schon einige) LG Mike |
![]() |
![]() |
![]() |