![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.11.2000
|
![]() Hallo Leute!
Kann mir mal jemand sagen, wann die neuen Intels für Otto Normalverbraucher zum kaufen sind? Bei den üblichen Verdächtigen bei Geizhals steht nur ".. bitte anfragen" oder ".. im Zulauf". merc |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Peluga hat und hatte (je nach Type und Version) Core 2 Duo lagernd aber zu Preisen die alles andere als schön sind/waren.
In Deutschland sind die Tray-Versionen recht gut erhältlich. Morgen dürfte wieder eine Lieferung in Deutschland ankommen, viele Shops schreiben, dass morgen welche nachkommen. Allgemein bekam ich die Info, dass eigentlich nur die Extreme Edition und der E6700er verkauft werden dürfen. Der Rest darf laut Intel eigentlich nur in PC-Systemen verbaut werden. Gut, an das halten sich eh viele net, man siehe Geizhals ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Danke, dann werde ich mich mal in Deutschland umsehen.
merc |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() hmm habe gehört in Ö ab 21.8 zu bekommen , na mal abwarten
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Wenn das so ist, werde ich die paar Tage noch warten.
![]() merc |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() ditech hat ihn laut Lagerstatus lagern, nur ob dir der Preis das Wert ist? Fällt sicher in den nächsten Wochen wenn Konkurrenz vorhanden ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() ja die preise bei ditech sind ja immer etwas hoch , deshalb nehmens ja auch keine kreditkarte
![]() sehe leider nur den 6400er 6700 ist leider keiner lagernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Deswegen kostet der 6600er beim Peluga gleich viel ![]() ![]() Jedenfalls, warte mal bis nächste/übernächste Woche, dann pendeln sich die Preise ein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() ja, dafür ist der 6400er um 30€ billiger
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |