![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Weil ich, glaube kaum, dass ihr das noch schafft...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aja: Das ist die Carenado 182Q im Tiroler Oberland (Hohe Munde, Zugspitze, Gaistal), mit AS6, Austria Pro und den AAP2 PS: Keines der Bilder wurde farblich editiert.
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() ![]() Hast Du irgendein Wetter-Addon? Diese Farben beim Sunset sind mir so eigentlich noch nie vorgekommen, da dominieren bei mir doch eher Rottöne, nicht so dieses bräunliche. Aber die Hintergrundunschärfe hast Du doch editiert, oder?
Holm- und Rippenbruch, Jü ------------------------------------------------------------------------------ \"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\" - Col. Hapablap IVAO Online-Status Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi? Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Senior Member
![]() |
![]() sehr geile bilder, gefallen mir sehr gut, wobei ich auch nie behauptet hatte das der fs9 scheiße is^^
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() Aber die Unschärfe is selbst bearbeitet, oder?
Holm- und Rippenbruch, Jü ------------------------------------------------------------------------------ \"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\" - Col. Hapablap IVAO Online-Status Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi? Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() Das was du da zeigst sind ja jediglich tolle Himmeleffekte die durch ein Paywareaddon erzeugt wurden. Das Flugzeug ist auch Payware. Sprich der FS9 ist in Sachen Grafik, wenn er mit Paywaresachen aufgerüstet wurde nicht sch***...aber ansonsten erlaub ich mir die Aussage ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Wow, sieht schon ziemlich stark aus.
Welches Texturepack benutzt du, eines von Active Sky ? Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Ja, die Beleuchtungseffekte sind schon ziemlich eindrucksvoll in deinen Bildern
![]() Aber das wird der FSX um Weiten toppen - schon alleine durch die neuen Möglichkeiten der Shader ![]() Und, auch wenn die Farben nicht bearbeitet wurden, dann wirken auch die anderen Bearbeitungsschritte zu einem besseren Aussehen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Sehr coole Bilder! Danke für die Eindrücke!!
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.02.2006
|
![]() Sieht aus wie auf denn Mars!
Sonst, super bilder!
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() es spricht auch Einiges für den FSX.
Ein Beispiel: die geschlossene Wolkendecke. Adons: nein Einstellungen: Wolken auf sehr dicht stellen und Wetterprofil - Regen auswählen. Das ist schon alles ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG
![]() |