![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
ich wollte mir heute, und auch schon vor ein paar Tagen das SP2 für die 737PIC herunterladen. Der Server bei Wilco scheint dies allerdings nicht zu wollen. Weiss jemand von euch, ob es dieses Service Pack woanders zum Download gibt? mfg Fabian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Ich lad's gleich bei rapidshare hoch, oder willst du es lieber per E-Mail haben?
Wegen Copyright und so... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() Sorry, das hochladen hat leider nicht funktioniert (zu groß)
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Fabian,
habe die Datei mal eben bei Wilco gesaugt (lief immerhin mit 200+ kb/s) und hier hochgeladen: http://devilzuldr.sytes.net:8000/up/...0993.ISi5p9?dl Hoffentlich klappt der Download schneller als das uploaden. Das dauerte nämlich ´ne gute Stunde. Viel Erfolg Erich Edit: Aber laß Dir nicht zu viel Zeit mit dem Download. Ist nur ein kleiner Server, auf dem die Dateien nicht lange "leben".
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() Hallo zusammen,
ich hole den Beitrag noch einmal hoch. Es gelingt mir seit Tagen nicht den PIC737Full Patch herunter zu laden. Der Download (sehhhr langsam) bricht irgendwann ab. Habe es auch schon zu veschiedenen Tageszeiten versucht. Gibt es noch irgendwo eine Alternative? PS: Wie von Erich befürchtet, scheinen die Daten auf dem Sever nicht mehr zur V Verfügung zu stehen.
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Moin Carsten,
offenbar habe ich ein besonders glückliches Händchen, denn ich habe soeben die Datei erneut in etwa 4 Minuten runtergeladen. Vielleicht solltest Du es auch mal mit einem Downloader (ich benutze z.B. Flashget) versuchen. ![]() Aber da ich die Datei nun schon mal habe, werde ich sie erneut hochladen. Suche nur noch einen passenden Server. Ich gebe Dir dann hier die Adresse bekannt. Tschüß Erich
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.08.2004
|
![]() Das wäre echt klasse ich hab auch so nen schlechten speed.
Gruß Florian |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() o.k., der Upload läuft schon. Wird allerdings etwa 1 Stunde dauern. Hoch dauert´s eben leider länger als runter
![]() ![]() Ich melde mich umgehend, wenn´s fertig ist. Gruß Erich
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() Spitze Erich! Besten Dank! Ich werde Deinen Rat aber auch noch einmal befolgen und einen Download-Manager testen. Ich habe den internen Manager von Firefox verwendet. Funktioniert für gewöhnlich auch ganz gut.
![]() |