![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
![]() Hallo noch eine allgemeine Frage.
Im Laufe der Zeit wurden einige Szenerien noch für den FS9 angekündigt und ich stelle mir nun die berechtigte Frage, ob diese auch noch tatsächlich vor dem FSX erscheinen werden, oder erst mit oder nach dem Release des selbigen... Keine Ahnung was aus den Ankündigungen von Simwings (EGLL), Madrid Barajas werden wird, oder geworden ist. Ebenfalls warten viele von uns auf Portland von Flight Scenery usw.... Kurz gesagt würde es mich interessieren, ob irgendwas spannendes, tolles an Airport Szenerien in Kürze kommen wird, also etwas da ist, worauf man sich, unabhängig vom neuen FSX, noch freuen kann. Denn nicht alle von uns, so denke ich zumindest, werden gleich das Geld für die Investition eines neuen PC´s parat haben (ich übrigens auch nicht ;O)) Andererseit habe ich im Aerosoft Forum in Bezug auf die neue Budapest Szenerie gelesen, dass ohnehin nicht mehr viel getan wird, sobald der FSX erschienen ist, weil erfahrungsgemäß dann die Nachfrage extrem nachlassen wird. Ein Satz der nicht unbedingt erfreulich ist, wahrscheinlich aber auf Grund von Erfahrungswerten nicht von der Hand zu weisen ist. Ich für meinen Teil hoffe jedoch, dass noch ein paar gut Addons erscheinen werden und wollte Euch eben mal auf diesem Weg fragen, ob Ihr hier vielleicht Quellen oder Infos habt, die ich vielleicht überlesen oder übersehen habe. Etwas worauf man sich wie beschrieben freuen kann ;O)))) Vielen Dank u. Gruß Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
![]() natürlich freue ich mich auch über gute Freeware a la ISD usw.... ;O))
LG Gü |
![]() |
![]() |
![]() |