![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.04.2005
|
![]() Hallo zusammen
Ich bilde mir ein, irgendwo einmal ein kleines tool gesehen zu haben, mit dem man gleichnamige Einträge in txt files mit einem Klick ändern kann. Ein Beispiel währe die Flightplan - Datei von Traffic - Tools. Mann müsste da z.B alle Einträge 80% durch eine Aktion in 50% ändern können, ohne sich jeden Eintrag von Hand vornehmen zu müssen. Hab jetzt einige Quellen abgegrast, doch leider ohne Erfolg. Kennt von euch jemand dieses Programm und kann mir einen Tip geben, wo ich das Teil finden kann ?? Vielen Dank im voraus ! Gruß Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Chris, daß kleine Tool heißt Editor und gehört zu Windows.
Die Funktion heißt Ersetzen und gehört zu Bearbeiten ![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.04.2005
|
![]() ...... ich brech zusammen !!!!
Es geht doch nix über eine Plamage am Sonntag morgen !!!! Jens: Vielen Dank für die Hilfe. Jetzt weis ich wieder wo ich dieses "Program" mal gesehen hatte, bei mr auf'm Rechner ! Gruß Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
"SCR 1.0.002 Freeware edition" - Infos und Download |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Hallo Nick!
das ist aber ein tolles Helferlein, das du da gefunden hast! damit werde ich gleich den "eyepoint" in allen Wings of Power FW190 ändern. - Das habe ich schon einmal gemacht, - dann musste ich aber eines Tages den Flusi neu installieren und habe leider vergessen die geänderten Dateien zu sichern. Mit SCR sollte z.B. dieses Ändern jetzt schneller gehen. LG Bernd R. |
![]() |
![]() |
![]() |