![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.10.2004
|
![]() Hallo liebe Leut,
ich spiele momentan den mit dem Gedanken mir die PSS 777 zu kaufen. Habe da nur eine Frage zu bezüglich FMC. Kann man vom Flight Navigator Pläne reinimportieren oder muss ich alles Manuell machen. Wäre über Hilfe dankbar. Viele Grüße Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Sascha,
den Flugplan des FS Flightnavigator als FS2004-Flugplan speichern. Diesen kannst Du dann im FMC der PSS 777 laden. Gruss
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hi Jürgen,
vielen Dank für Deine Hilfe ( mal wieder) Das Ding ist schon so gut wie gekauft... Hoffe das bald die MD 11 und auch die 757 rauskommen. Bis bald viele Grüße Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo ich glaube ich muss mich korregieren , ich meinte nicht die PSS 777 sondern die wilco 777 ich weiß jetzt nicht ob das das selbe ist...wäre über Hilfe dankbar!
Gruß Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Sascha,
Wilco 777 und PSS 777 sind zwei völlig verschiedene Aircraft-Addons von unterschiedlichen Entwicklern. Die 777 von PSS habe ich, von der 777 von Wilco habe ich die Finger gelassen, kann sie deshalb auch nicht beurteilen und mit der PSS 777 vergleichen. Viele Grüsse
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() ok Jürgen vielen Dank für Deine Hilfe!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2002
|
![]() Hallo Sascha,
unter www.Flugsimulation.com findest Du für beide T7 Rewiefs. Soviel ich weiss, hat die PSS 777 wesentlich mehr Systemtiefe. Lies es und dann kannst Du ja selber für Dich entscheiden...
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.08.2004
|
![]() Hallo Sascha !
Kannst Du mir einen Tipp geben wie man die 777 cold&dark startet? Habe zwar im Menue c&d eingegeben und abgespeichert, aber sie kommt beim Laden jedesmal mit laufenden Triebwerken. Wäre Dir dankbar ! Viele Grüße Franz
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.02.2007
|
![]() Hallo Sascha!
Wenn Du die Wico 777 meinst kann ich Dir helfen. Ich habe lange gebraucht um die Flugpläne in das FMC zu bekommen. Bei Wilco bekommst Du keinen Support. Ich benutze FSX mit der Wico 777 Austrian Airline. Finde es nicht schlecht wenn man sich einmal eingearbeitet hat. LG Bruechi |
![]() |
![]() |
![]() |