![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() nachdem ich schon längere Zeit Kunde bin passieren in letzter Zeit einige Ungereimtheiten.
Doppelt verrechnete Gesprächsgebühren - Traffic obwohl sogar das Kabel abgezogen ist (in GB-Höhe) wird verrechnet, erst nach wochenlangem Streit wieder gutgeschrieben - die Trafficstatistik hinkt getrade am Ende des Monats um Tage nach. Genau dann, wenn man sie am meisten braucht um zu wissen, wieviel hab ich noch frei. Offensichtlich nur darum um die Kunden hinters Licht zu führen! Liebe INODE! Um rasche Abhilfe wird ersucht! Sonst gibts andere Provider! Für mich und meine Kunden!
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() gehören die nicht zu chello
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() als sie noch nicht UPC gehörten war alles bestens, seit sie aufgekauft wurden beginnen die gleichen spielchen wie früher schon bei UPC, den gag mit der trafficverrechnung hatten sie schon immer gerne gespielt - können es aber meist nicht beweisen.
das einzige was bei inode noch gleich gut geblieben ist ist der telefon support, freundlich, fachlich ok und keine ewigen wartezeiten. ²ottwald: hinterleg das modem beim nächsten shop + bestätigung von denen das du es hinterlegt hast, und hol das teil nach einer woche wieder ab. und wenn dann noch immer ein traffic drauf ist, dann bin ich aber schon gespannt wie sie das erklären werden. und ich würd denen nicht erklären warum du das teil hinterlegst ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 | ||
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() Zitat:
![]() Ich glaube nicht, daß hier jemand im Forum Zugriff auf die Inode Server hat. Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Das Problem mit dem Traffic hatte ich auch. Bei der Entbündelung geht auch nix weiter, ich bin auch schon seit einiger Zeit am Überlegen den Provider zu wechseln. Und preislich ist Inode im ADSL Bereich auch nicht mehr unschlagbar.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Stimmt, vorher wurde immer der Traffic vom Vortag angezeigt, so konnte man immer schön is limit ausnützen ( oder wenn man getrennt hatte wars kurze zeit schon sichtbar auf der website ), jetzt hängen die fratzen um 2-3 tage hinter her
![]() Genauso wie die Gutschrift fürs Werben eines Kunden, davon hab ich noch immer nix gesehen !
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 | ||
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|