![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Halihalo,
ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Er soll maximal 1100€ kosten. Nun stellt sich mir die Frage. Selbst zusammenstellen und selber bauen oder ein Komplettsystem kaufen? Wenn ich ihn mir selber zusammenbaue dann ist doch auch die Garantie weg oder? Gibt es Tutorials zum Rechnerbau? Hier einmal das System. Ist das oaky? Es soll zu 70% mit dem Flight Simulator laufen. Rucelfrei und das mit Addons. - Thermaltake Mambo - Seasonic 430W - Gigabyte DS-3/4 / Asus P5B welches ist am besten und passt mit dem RAM zusammen? und vorallem läuft stabil. - Intel E6600 - Scyte SCMN-1000 Mine Cooler - Aerocool Fanturbine 120mm - Musihkin 2048MB CL5 PC800 5-5-5-12 - Connect 3D Radeon X1900GT 256MB - 250GB S-ATAII Samsung Spinpoint - LG DVD-Brenner Was meint ihr? Benny