![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hab leider die Ausgabe 08 vom ct nicht mehr bekommen. Ich hätte aber gern den Artikel "Windows 98 ohne Ende". Kann ihn mir wer schicken?
Hab nämlich folgendes Problem: Immer wenn ich UT übers Internet spiele lasst sich dann mein PC nicht mehr herunterfahren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() zusammenfassung: immer kontrollieren obs nach einer Veränderung funkt
1.patch von ms für win98se 2. aktuelle treiber vorallem für me 3. abgesichter modus 4. powermanagment deaktivieren 5. kontrolle der z.B.: Soundfiles die abgespielt werden sollen 6.temp leeren 7. schnelles herunterfahren deaktivieren - msconfig 8. viele netzwerklaufwerke probleme batch file 9. leistungsmerkmale - dateisystem - problembehandl. alles aktivieren und deaktivieren 10. verzögertes schreiben deaktivieren markieren 11. emm386.exe in config.sys aktivieren 12. autoexec und config.sys deaktivieren durch umbenennen wenn drivespace per rem befehl 13. alle hintergrundprogramme deaktivieren 14. msconfig alle autostart deaktivieren 15. bootlog.txt ende für jeden terminate ein endterminate 16. alle treiber ausbinden mehr gibts nicht
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() Hätte Dir den Artikel gerne geschickt, aber es gelingt mir nicht, ihn lesbar einzuscannen.
Wenn Du ein Fax hast, kann ich ihn Dir faxen. Grüsse, Huck |
![]() |
![]() |
![]() |