![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Sie sollte nen TV-out haben und kompatibel zu Spielen sein wenn sie nen Tuner hätte wäre nich schlecht ist aber nich notwendig. Gerne hätte ich ne 3dfx Matrox oder ne Ati sie sollte aber von der 3D leistung bei ner GTS liegen
Ne Voodoo3500 mit der 3d leistung von ner Geforce mit 64MbDDR währe Genial ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Was hältst du von einer ATI Radeon 64MB DDR ViVo?
In 32Bit und hohen Auflösung kann sie mit ner GTS locker mithalten... Lass Dir aber nicht die Bulk-Version andrehen, sondern die Retail... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Bei was für ner GTS den 32MbSdram oder 64MbDDR-- da ist schon nen unterschied
Meinst du diese Hier: GR 64MB ATI RadeOn DDR ViVo AGP 489,00DM (3423Ats) Hat die den nen TV-out? Wieviel Strom braucht die?? Wo ist der Unterschied zwüschen Bulk und Retail?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() -vivo- video in video out bulk/retail memory/corespeed 166 bzw. 183 speicher mit 6ns und mit 5.5ns. stromverbrauch keine ahnung ? völlig normal keine verstellung im bios notwendig. mfg. LF ich habe die bulkversion sehrsehr billig bekommen und bin zu 1oo % zufrieden ist ein gutes teil.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn mir jetzt noch jemand nen link zum 3d test gibt und die Karte nich zu schlecht ist hole ich mir eine
Ps Wie ist das denn nu mit der Kompatibilität?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Gibt es das vielleicht noch ne anderen Test??
Ps.: die Retail Version kostet 700,- mehr lohnt sich die mehrausgabe?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
![]() würde mich auch mal interessieren, ob es grobe performance-einbußen bei der bulk version der radeon 64 ddr gibt. hat jemand schon beide versionen im direkten vergleich gesehen?
ich bin kein hardcore-gamer, was für mich zählt sind eine gute dvd-wiedergabe und ich möchte längere zeit die neuesten spiele ruckelfrei in hoher qualität spielen können.
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
![]() ati radeon 64 ddr vivo (retail) vs. asus V7700 geforce II GTS, deluxe 32 ddr(retail) ?
was würdet ihr empfehlen?
![]() |