![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
ARD und ZDF lehnen Satellitengebühr für Free-TV ab
Die Abschaffung der öffentlich-rechtlichen privaten Dualität führt zum Niedergang der Meinungsvielfalt durch Entwürdigung und Kommerzialisierung. Die Geilheit sich in Kreisen der Subskriptienten (Fernsehvertragshändler a la Helmut Thoma) von den Gebühren der öffentlich-rechtlichen Sender loszusagen führt zur enormen Anhebung der Gebühren der Grundversorgung + Spartenprogramme. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
aber kommen wird sie,die gebühr.
und neue receiver wird man brauchen,ich sage nur DOLPHIN. Wenn wer glotzen will muss er in zukunft löhnen,auch für werbung.dies Gebühr hebt ja ASTRA ein,nicht die Sender.
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() |
einfach nicht mitmachen, tv gucken ist eh 90iger
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
naja eigentlich bin ich vor ein paar jahren auf sat umgestiegen weil ich es nicht eingesehen habe an telekabel zu zahlen wenn ichs auch gratis haben kann...
bin nur gespannt wie genau sie das machen wollen, brauch ich dann wieder eine verschlüsselte karte? ich bin auf jedenfall gespannt, auch wie schnell sich iptv ausbreiten wird...
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Ja, ja - es ist Krieg und keiner geht hin.
Oder um es anders zu sagen - sollen sie sich den RTL in die Haare schmieren. Wie lang ein werbefinanziertes Programm den Blödsinn durchhält, schaut sich Guru gerne an... Guru |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
man muss sich ja nur premiere anschaun die haben auch viele probs weils den leuten zu teuer ist und die haben keine werbung...
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
da ORsch schaft es ja sogar mit werbung & zahlenden kunden
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Zwangskunden allerdings...
Guru |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Bitte um Gewähr, posten zu können ohne gegenseitiges Zerfleischen, Kontra geht in Ordnung.
Ich selbst finde die öffentlich-rechtlichen Gebühren (GIS oder GEZ, Rohlingsabgabe, KEINE Geräteabgabe, Schutz der halbprivaten Kabelbetreiber, Dateitauschpauschalgebühr und für Spezialangebote wie mehr als fünf Filme pro Monat Premiumaufschläge hinzukommend) als notwendigen Weg von der Basis (Konsument mit wenig Geld) kommend. Da hilft nur Ruhe, Besonnenheit und Gnade vor dem Gesetz zu finden, weil fast ausnahmslos niemand diesen Schwachsinn des Pay per View bezahlen kann, sei es Internetdownloads, IPTV Streams oder Satellitenfernsehen. Edit: nur [b] hinzugekommen |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Guru stellte nur fest, dass der ORF ausschließlich über Zwangskunden verfügt, da ist keine Wertung beigepackt.
Letztendlich erhält man - modern gesprochen - ein flat fee Pauschalprodukt. Mehrere Fernsehprogramme, mehrere Rundfunkprogramme und ein ganz gutes Onlineangebot.... Guru |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|