![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
kann man die freie Version vom VMWare Server jetzt nur auf einem Serverbetriebssystem installieren oder funktioniert dies mit dem normalen Windows XP (Home bzw Professional) auch?
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Was genau willst du überhaupt damit anfangen, wenn du nichtmal die Produktbeschreibung selbst lesen kannst? http://www.vmware.com/pdf/server_datasheet.pdf
pong
![]() |
#3 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
![]() Ja- kein Problem!
Verwende es schon länger auf XP Pro/Home und Server - Systemen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Danke für deine Antwort. Gibt es dabei noch irgendetwas zu beachten?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() |
![]() viel ram, ne schnelle extra platte für die vm´s
![]() player/workstation haben einen spürbar schnellere gui, hier laufen die grafik daten nicht über eine lan verbindung (auch lokal). für privat eher egal, da kann man auch auf multi snapshots/teams/... verzichten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Super-Moderator
![]() |
![]() nein, player/workstation laufen nicht via console port/lan => die darstellung ist etwas schneller.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.11.1999
|
![]() Auf der virtuellen Maschine UltraVNC-Server installieren und damit anstatt mit der Konsole im Normalfall arbeiten. Das kommt dann der Arbeitsweise mit der Workstation naeher.
lg ff |
![]() |
![]() |
![]() |