![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leute,
ich bin seit einiger Zeit mit der Fokker 70/100 von PROJECT unterwegs. Macht echt Spaß ![]() Wo aber einem der Spaß so mehr oder weniger vergeht, ist der Anflug. Immer und immer wieder kommt ( ...meine ich rauszuhören ) "Gleitsloup" ( ...oder so ähnlich ). Bis zum Touch down. A N D A U E R D !!!! Quasi bis zum bitteren Ende. Sobald die Karre unten ist, ist wieder Ruhe. Warum ist das so? Kann mir hier evtl. diesbezüglich darauf jemand eine Antwort geben??? Vielen Dank und bis denne, Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2004
|
![]() Hi Thomas,
das, was du als "Gleitsloup" hörst, ist in Wirklichkeit die Ansage "Glideslope". Das bedeutet, dass du dich nicht exakt auf dem Höhenpfad des ILS befindest, also entweder zu hoch oder zu tief reinkommst. Die Anzeige dafür findest du meist rechts neben dem künstlichen Horizont auf dem PFD, da ist das so eine kleine Kugel die sich nach unten oder oben bewegt. Hoffe geholfen zu haben, wenn noch Fragen sind, einfach her damit.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.05.2005
|
![]() "Glideslope" wird dann als Warnung ausgerufen, wenn Du mehr als 1 Dot unter dem Gleitpfad des ILS bist. Ein "Dot", also "Punkt", bezieht sich auf die Markierung im angesprochenen Instrument - dort sind meist 4 dots angezeichnet.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() hi ich hab ach ein problem mit der fokker von project. wenn ich das panel-nachtlicht anmache, ist da plötzlich ein anderes panel das sich mit dem normalen panel vermischt. es sind dann auf einmal andere knöpfe da und eine neue leiste mit knöpfen die keinen sinn haben.
Gruß Lucas
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Ist bekannt, da gibts Hilfe dafür auf avsim (Filenames weißich leider nicht aber irgendwas mit "upper")
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Oder schau auf deren Homepage
http://fokker.avsim.net Dort findest du auch einen Link für das Nacht Bitmap.
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Tach Leute,
beste Dank für die zahlreichen Antworten. Ihr habt mit alle weitergeholfen ![]() Und Lucas. Das Probelm mit dem Licht kannte ich auch. War wirklich lästig. Aber wie ich gerade gelesen habe, konnte Dir diesbezüglich schon der "manuelbabes" weiterhelfen. Gruß und bis dann, Tommes |
![]() |
![]() |
![]() |