![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo zusammen
Wollte grade einen DME Approach in LOWI machen.Bin also dann bis zum RTT NBD geflogen und von da an HDG 210 und LOC Knop gedrückt.So nun drehte die Maschine aber nicht wie erwartet nach rechts. Das macht sie weder bei einem ILS auf einem beliebigen Flugplatz noch wie hier beschrieben bei einem solchen Anflug. Was mache ich falsch. PS: Ich habe in der CDU auch nur die linke ADF auf die Frequenz von ABSAM rasten können, nicht jedoch die rechte.
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Du hast aber schon die LOC-Freqzenz von LOWI als ILS eingegeben oder ?
Das ADF zeigt dir nur den Weg. Im Übrigen is LOWI ein ganz normaler ILS also auch mit G/S - nur dass er eben nicht direkt auf die Rwy zeigt - wegen der örtlichen Gegebenheiten. LG
![]() |
#3 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo Malte,
ich kan dir leider nur bei dem ADF R weiterhelfen. Das ist ein bekannter Bug, Phoenix weiß davon. In den nächsten tagen wird ja auch das SP2 für die 777 erscheinen, das wohl mehrere Fehler der MCDU beseitigen soll. Allerdings ist der Punkt mit dem ADF nicht auf der Liste der SP-Verbessuerungen zu finden. Viele Grüße Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Wie gesagt ich habe das Problem ja auch wenn ich einen ILS Approach auf die 23L in EDDL mache beispielsweise.
Selbst dann dreht die Maschine nicht in den Gleitpfad
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Sowohl als auch
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Das Problem liegt bei mir darin das ich im Mode Annunciator die meldung HDG SEL nicht wegbekomme.Sprich die leuchtet bei mir grün und darunter dann in weiß "LOC"
Es sollte aber doch normal so sein das NUR LOC grün leuchtet oder?
![]() |
#8 |
Hero
![]() |
![]() so genau hab ich das bei mir noch gar nicht beobachtet. Ich bin aber geneigt zu sagen, dass das bei dem Flieger normal ist. Ändern tut sich das erst wenn der LOC gecatched ist.
(Also auf 9500ft und verlassen von RTT-NDB auf 209°) LG
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Ich werde es nochmal testen und dann berichten
EDIT: Da brat mir einer einen Storch Jetzt funzt es irgendwie.Naja dann hat sich meine Frage hoffentlich erübrigt
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Zitat:
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
|
![]() |
![]() |
![]() |