WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2006, 15:04   #1
Deathangel
Jr. Member

Deathangel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Binter Canaries Livery

Hallo Flusigemeinde

Hab grad einen neuen Wallpaper gesucht und bin auf ne Beechcraft 1900D von Binter Canaries gestoßen. Bin gerade erst von meinem Lanzarote Urlaub zurückgekommen und wollte aus diesem Grund ein Inselhopping auf den Kanaren machen. Suche jetzt ein Canaries Livery für die PMDG 1900D. Hab schon gegoogelt und auf der PMDG Homepage gibts auch nix passendes. Vielleicht weiß jemand einen Link und kann diesen Posten.

mfg Marko
Deathangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 15:31   #2
Delta777
Inventar

Benutzerbild von Delta777

Delta777 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auf Avsim natürlich!!

http://library.avsim.net/download.php?DLID=57236
Delta777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 15:36   #3
Deathangel
Jr. Member

Standard

Thx für die Antwort

Keine Ahnung warum ich ned glei auf Avsim gekommen bin. Normalerweise is das meine erste Adresse für solche Dinge.

mfg Marko
Alt 28.08.2006, 21:26   #4
xtristarx
Elite

xtristarx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

welche routen werden eigentlich mit den beech dort geflogen?

CHEERs,
BENNI

...der mit dem bobby tanzt!
xtristarx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 10:17   #5
Deathangel
Jr. Member

Standard

meineswissens haben die nur eine 1900D

... und fliegen zweimal täglich von Tenerife North nach La Gomera.

mfg Marko
Alt 29.08.2006, 18:49   #6
Captain Lars
Elite

Benutzerbild von Captain Lars

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Deathangel
meineswissens haben die nur eine 1900D

... und fliegen zweimal täglich von Tenerife North nach La Gomera.

mfg Marko
...nein, wenn schon dann von Tenerife North nach The Gomera.

~ Capitán Lars im neuen Forum. ~

Erweist einem toten Projekt die letzte Ehre: PROJECT GLOBAL - Freeware Global Express
Captain Lars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 01:34   #7
Paule D-EHCF
Elite

Standard

Hab sie aber auch schon im Anflug auf Fuerteventura gesehen!

Gruß Chris

Meine Files bei \"AVSIM\"
Meine Bilder bei \"Flugzeugbilder.de\"
Meine Bilder bei VirtualSpotterpix\"
Mein Video bei \"YouTube \"

Paule D-EHCF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 14:09   #8
Deathangel
Jr. Member

Standard

@ Chris

wo warst du in Fuerta. Überlege nämlich ob ich nächsten Sommer statt Lanzarote auf Fuerta fliege. Hab ziemlich schlechtes über die Insel gehört. Kannst du das bestätigen?

mfg Marko
Alt 30.08.2006, 15:31   #9
Tristar1011
Veteran

Tristar1011 eine Nachricht über AIM schicken Tristar1011 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo Marko,

tja, da hab ich ja was gefunden, wo ich denke Dir vielleicht ein paar hoffentlich nützliche Hinweise geben kann.

Ich weiß jetzt zwar nicht wie alt Du in etwas bist - und wo Deine Hautpinteressen liegen, (ich bin so etwa 40) dennoch kann ich ohne zu übertreiben sagen - ich war am Anfang auch ziemlich skeptisch.
Gerade in diesem Moment bucht meine Frau noch ein Hotel für Fuerteventura und einen Transfer. Flug hat Sie bereits, den Preis nenne ich hier lieber nicht - glaubt mir eh niemand.

Tja, die Insel kann man als Sandkasten im Atlantik bezeichneschönsten Stränden allerKanaren-Inseln. Ich selbst war bereits mehrere male auf Gran Canaria, Fuerteventura, Teneriffa und La Palma (La-Isla-Bonita). Die anderen noch verbliebenen 3 Inseln, also La Gomera, El Hierro und Lanzarote will ich auch noch machen, wobei mich komischerweise Lanzarote am wenigsten interessiert. Mir hat man gesagt - ich könne zuu Hause den Aschekasten eines Holzofens aufmachen - reingucken und hätte Lanzarote vor mir.
Stimmt sicher nicht - dennoch - ich wollte Dir nur zeigen, wie schnell man Vorurteile bilden kann.

Fueteventura ist ideal für Surfer, Kite-Surfer, Familien mit Kindern die flaches Wasser, und das ziemlich warm lieben. Viele der Strände an der Südküste sind sehr flach und traumhaft lang und schön. Ich kann zwar vornehmlich nur für Jandia, Morro Jable und Esquinzo (alles Südwestküste) sprechen und weniger von der Nord-Ost-Küste von Corralejo, aber Alles in Allem war ich recht angetan von dieser Insel. Um nochmals auf die Strände sprechen zu kommen, das mit den flachen Stränden mit zum Teil (bei Esquinzo) prilartigen großen Seen dann Sanddüne und dann die Wellen mit den Brechern, die es wirklich in sich haben. Ich kenne nun viele auch jüngere Leute, die sagen, Fuerteventura ist so etwas wie das euro-afrikanische Hawai!!! Kan ich bestätigen, obwohl ich nicht surfe. Vulkane - Fehlanzeige. Kiefernwälder - fast keine, sondern nur das Tal der 1000 Palmen (sind keine tausend). Du musst dann mal mit dem Mietwagen oder Inselbus am späten Nachmittag in die Berge Richtung Betancuria fahren, und das mit Foto - Wow - fast minütlich ändert sich das späte Nachmittags bzw. Abendlicht fast vom Südwesten her die bräunlichen Berge anstrahlt. Ist wirklich ein irre Anblick.
Die Hautpstadt Porto de Rosario, kannste vergessen. Im Norden bei Corralejo gibt's 'ne große Düne die wohl ganz toll ist allerdings kenne ich die nicht. Im Norden hats etwas mehr Engländer, im Süden sie meist mehr Deutsche da. Desweiteren ist die Insel auch noch nicht so überlaufen wie beispielsweise Mallorca oder drüben auf Gran Canaria bei Playa de Ingles.
Ach ja, was noch ein Highlight ist - an der Nordküste liegt die "American Star" - ein gestrandeter Ozeanriese. Liegt da -seit so ca. 1992. Mehr hier...www.explorermagazin.de/fuer04/fu04amstar2.htm[/url]
Es gibt dort wie auf fast allen Kanareninseln Ausflüge wie Pistentouren mit Geländeautos, Papageienshows, Exotische Tiere in La laquita, und natürlich auch Cerveza und gute Tappas in den meist verteckten Bodegas in den Bergen. Dort schmeckts meist sehr gut und ist auch meistens noch erschwinglich - Reiseleitung oder oder den Recepetionsonkel- oder Tante fragen.

So genug, wenn Du noch mehr wiessen willst, meine andere Hälfte kennt die Insel recht gut, die wohnt da schon bald.

Einen Nachteil gibt's aber dennoch, ähnlich wie auf Lanzarote gibt dort allerdings so gut wie keinen Kiefernwald oder sonst eben grün. Man muss schon oft zweimal hinschauen. Und noch etwas auf Lanzar gibt es vornehmlich schwarze Lavastrände, und auf Fuerte vornehmlich schöne helle weissen Strände, die wie ich meine die absolut schönsten auf allen Kanareninseln sind, sofern ich jetzt mal Strände mit schroffen Felsen ausschliesse. Ach ja, der Norden eignet sich nicht zum Baden, dort wo die American Star liegt - lebensgefährlich!!

Eckard

PS: So in der Zeile 10 bzw. 11 ist mir irgend etwas passiert, d. h. ich bin irgendwie zu doof in dem bereits geschriebenen Text ein vergessenes Wort einzufügen. Bin also kein Legasteniker.
Alt 30.08.2006, 16:49   #10
Deathangel
Jr. Member

Standard

@ Tristar

danke für deinen Ausführlichen Bericht über Fuerta. Ich war scho zweimal auf Lanzarote. Einfach herrlich die Insel und unbedingt zu empfehlen für Leute die es eher ruhig wollen (außer Puerto del Carmen), schöne Strände haben wollen (Playa Blanca & die Papagayo Strände gleich nebenan) und sich viel anschauen wollen (Timanfaya, Manrique Museum, Kaktusgarten und die wundervollen Bodegas,...). Das einzige schlechte an der Insel ist das Sie die teuerste der Kanaren Gruppe ist (3,15€ für eine Packung Chips wird schon öfters verlangt). Solltest du mal in Angriff nehmen, ist wirklich toll. Da das nicht das Meinung, Tratsch und Sonstiges Bereich ist sollten wirs hiermit lassen.

mfg Marko und danke nochmals für den Bericht
Antwort