![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.05.2000
|
![]() Hallo,
vielleicht weiß jemand Rat: Ich habe die DO 27 bei Aerosoft als Downloadversion bezahlt, bekomme sie jedoch nicht auf meinen Rechner. Der Download unterbricht jedes Mal bei 63 %, heute Morgen sogar schon bei 54%. Woran kann das liegen und was kann ich machen? Gruß Steffmann |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Mail an Aerosoft? Support anrufen?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Hallo Do27 Fan,
warum kaufen, wenn es eine Klasse Freewareversion gibt? Da ist mir das übrigens nicht passiert. Download und Installation ohne Fehler und ohne Komplikationen. Ja da lacht nicht nur der Geldbeutel ![]() Schöne Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() Downloadmanager probieren?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
|
![]() Hallo Steffmann,
Zitat:
wenn Dir der Fliegenschiss das viele Geld Wert ist, musst Du natürlich bei Luftweich kaufen. Ich will saubere Scheiben, deswegen spare ich mein Geld für Addons, die das Geld dann auch Wert sind und keine Probleme aufwerfen. Viel Spaß beim Scheibenputzen Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() Am "Fliegenschiss" sollte man es nicht festmachen. Der Freeware DO, so gut sie auch ist, gehen aber dennoch ne Menge interessanter und innvovativer Features ab, die bei der DO-27 von DA eine echte Bereicherung sind.
Letzlich muss es jeder selbst entscheiden. Die Probleme von denen hier die Rede ist haben im übrigen auch nichts mit dem Flieger selbst zu tun.
![]() |
#8 | |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Zitat:
![]() Bei allem Respekt für die Freeware Do,sie ist sehr gut gemacht,hat ein schönes Außenmodell und auch Panel(VC). Aber wer sich wirklich länger mit der DO27 beschäftigt ,der greift zur Digital Aviation. Denn die bietet wirklich für längere Zeit Spaß und auch Realismus! Gruß Chris ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() Hallo Chris,
ich gebe Dir natürlich Recht, es muss jeder für sich selbst eintscheiden, wofür er sein (sauer erspartes) Geld ausgeben will. Auch Deine Frage, welches Addon denn sein Geld Wert ist, ist nur individuell zu beantworten, weil jeder andere Schwerpunkte und auch Maßstäbe setzt. Ich für meinen Teil prüfe sehr sorgfältig, bevor ich mir ein Addon kaufe. Zu meinen Prüfpunkten gehört natürlich das Aussehen, der Realismus im Flug oder bei Scenery im Gelände, die Installation, die Servicefreundlichkeit und selbstverständlich auch noch der Preis. Auch mag ich nicht, wenn der Publisher während der Installation seinen Firmenamen in mein Hauptverzeichnis des FS ablegt (aber das wurde hier ja schon zur Genüge diskutiert). Da fällt schon ziemlich viel durch den Rost. ![]() ![]() ![]() Schöne Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() @Rainer2,
>>>So kann ich mich schon freuen auf den Erscheinungstermin des FSX !!!<<< Nur wird dann die Freeware Do27 im Hangar fehlen, die funzt derzeit nicht im FSX (Demo). Deshalb habe ich mir doch die DA Do27 gekauft obwohl ich mit der Freeware zufrieden bin. Gruß, Wolfram
![]() |