![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.11.2000
|
![]() Hallo!
nun ist es endlich soweit, ich benötige bis ende august ein neues notebook. hab mich jetzt mal ein paar tage damit befasst und bin irgendwie immer beim ASUS A6T hängen geblieben. da ich eure meinung sehr schätze, bin ich mal gespannt ob ich da komplett daneben liege. Meine Preisvorstellung liegt bei ungefähr 1200€. benötigen tu ichs für die Fachhochschule (office), teilweise CAD (AutoCad), natürlich will ich mal ab und an ein spielchen wagen ... *gg* Link Geizhals: ASUS A6T was haltet ihr von oben erwähnten? ist es sinnvoll "jetzt schon" zu bestellen, oder sollte ich wirklich erst kaufen wenn ich es benötige (preis)? vielleicht kommt ja demnächst ein schnellerer Prozessor raus?? also mit den verschiedensten prozessortypen kenn ich mich ja sowieso nicht mehr aus .... INTEL/AMD ... wieviel GHz sollt so ein "aktuelles" NB haben? teilweise gibt es obiges auch mit 2GB RAM, sollt ich vielleicht doch etwas mehr ausgeben um mehr RAM zu haben?? glaub das sind mal genug fragen für den anfang, .... hoffe natürlich auf zahlreiche antworten und bedanke mich mal gleich im voraus. alflor |
![]() |
![]() |