![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.11.2003
|
![]() Hallo,
ich bitte meine Frage zu entschuldigen, falls sie bereits gestellt und beantwortet wurde. Eine Suche via der Suche-Funktion ergab zumindest nichts. Nach der Installation des Flusi wollte ich mit meiner kindlichen Naivität das Teil gleich mal ausprobieren. Hola! ![]() Erscheint doch so ein Dialog: Error Id=28 Unable to install message filter Äh? ![]() Weiß jemand Rat? Gruß SG1
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Hallo,
Wann erscheint die Meldung genau und ist die Installation problemlos verlaufen? Ist dein Windows, bzw. sind alle Treiber auf dem aktuellen stand? Hast Du Admin-Rechte, oder meldest Du dich nur mit Benutzerrechten an? Vielleicht mal Virenscanner bei der Installation deaktivieren, sofern vorhanden. |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Installation verlief einwandfrei, ohne Probleme.
Wenn ich die FS X Verknüpfung anklicke, dauert es einen Moment und dann erscheint die Meldung. Ich "fahre" hier XP mit SP2 und allen erhältlichen Patches. Installiert ist der Nvidia Treiber 81.94. Admin Rechte habe ich auch. Das mit dem Virenscanner kann ich ja mal checken.
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() Hm sorry, dann kann ich nicht helfen.
Vielleicht mal bei Microsoft in der Knowledge Base suchen, oder Dich gleich an den freundlich MS Support wenden. |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() So,
den Sch... deinstalliert, Nvidia 93.71 drauf, in der Registry sämtliche Spuren auf FS X gelöscht, obligatorischer Neustart, Virenscanner aus, Neuinstallation. Und? Bumm - selbe Fehlermeldung. ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() versuch´s doch mal mit der aktuellen MS-Support-Seite für den FS X. Da ist ja inzwischen einiges an Hinweisen zusammengekommen:
http://support.microsoft.com/ph/11941 Gruß Erich
![]() |