![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hi leutz,
heute flog ich mal wieder nach länger zeit den schönen Nemeth EC 120b (freewareversion) und wunderte mich das ich die vorderen türen nicht geöffnet bekam per tastatur, bis ich dann dahinter kam das man diese aus dem VC öffnen kann. ich war echt der meinung das ich die vorher auch per tastatur öffnen konnte, aber alle bisher üblichen klappten nicht. gibt es eigentlich eine möglichkeit dieses umzusetzten ? wenn ja wie ? wäre super über hilfreiche antworten, danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.02.2006
|
![]() Hallo,
mit Shift+E1 oder Shift+E2 müsste eigentlich gehen!
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() nein geht eben bei mir nicht, alle anderen flieger reagieren drauf, darum frage ich ja hier nach.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.11.2004
|
![]() Hallo Frank,
habe den Heli auch gerade runtergeladen.Bei mir gehen die Türen mit der oben erwähnten Tastenkombination auch auf.Ich habe aber mit diesem Heli auch ein Problem.Mein Flusi hängt sich auf mit Fehlermeldung an Microsoft usw. Und wenn ich von der Cockpitansicht nach draußen schalte habe ich keine Farbe mehr am Heli und die Bäume im näheren Umkreis sehen aus als stehen sie im Nebel!! ??? Mit den Bäumen ist beim Betrieb von allen Helis im FS so, egal ob Default oder Zusätzlich. Weiß hierzu jemand Rat? mfg Karsten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() also dann muß ich zu doof sein, hab ihn mir nochmals neu gesaugt,
installiert aber dennoch öffnet sich nur die linke schiebetür, egal ob ich danach noch die 1,2,3,4,5, , usw. drücke. die beiden vorderen türen öffnen sich mit keiner tastenkombination (z.b. wasserruder, heckhaken, tragflächen)....naja ist das eben so. |
![]() |
![]() |
![]() |