![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.04.2000
|
![]() Hallo,
soll bei einem Bekannten MP3´s auf diesen Player mit 20GB raufspielen. Hab Connect Software am PC (neueste Version), Firmware Update beim Player, Akku voll aufgeladen. PC hat 2GHz Prozzi und 512MB Ram und XP+SP2. Wollte nun ca 600 MP3´s mit dem Connect-Player rüberspielen, aber da rührt sich nichts! Hab nun nur einmal mit 10 MP3 probiert, das dauert aber gut eine Viertelstunde. Mit 120 MP3´s hat es dann ca. 3 Stunden gedauert. Einfach auf den Player mit Explorer rüberkopieren geht ja nicht. Dauert das echt immer so lang??? Oder hab ich da was falsch gemacht? LG und einen guten Rutsch wiff |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() it's a Sony
![]() Zeigt dir Windows an, dass es sich um ein "Hochgeschindigkeitsgerät" an einem "...controller" handelt? pong
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.04.2000
|
![]() Hallo,
es ist ein USB 2 Anschluss! warum so langsam weiß ich nicht! Hab am gleichen PC ca. 600 MP3-Songs auf einen Ipod-Mini in knapp 1 Stunde rübergespielt. Auf meinen Philips GoGear dauerten 150 Songs nur ein paar Minuten! Lg wiff |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
-------------
![]() |
![]() http://www.freenet.de/freenet/comput...alkman/03.html
Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Aloha !!
Habe in den Details zu deinem Rechner entnehmen müssen das ihn deinem PC eine Soundblaster PCI 128 steckt. Es ist absolut kein Wunder das die überspielung auf den Sony so lange dauert, deine Soundkarte ist einfach total veraltet um die Konvertierung in einem akzeptablen Zeitraum über die Bühne zu bringen. Dir wird leider nichts anders übrig bleiben eine Audigy Karte (Am besten die 4 Serie) in deine Rechner zu bauen, dann geht es ruckzuck mit dem überspielen von Soundfiles. Probier bitte auch einen anderen USB Anschluss aus, es ist gut möglich das der jetz von dir gewählte Slot mit zu wenig Strom vom Mainboard für eine solide Kommunikation mit dem Sony zu verfügung steht. Prinzipiell wird es nicht leicht sein deinen neuen Sony mit deiner veralteten PC Hardware auf Trab zu bringen, aber wer nicht probiert kann auch ncihts gewinnen !! Have Fun Obiwan |
![]() |
![]() |
![]() |