![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Hallo,
diesmal gings mit Lufthansa (LH422) von Frankfurt nach Boston. Das Video zeigt aber nur den letzten Teil des Flugs (am Anfgang wusste ich noch nicht dass das ein Videoflug wird...) ![]() Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=XUhgJJPEz5k Kritik, Wünschen, Anregungen... sind wie immer willkommen und erwünscht ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() schönes Video!
nur als Hinweiß: pass auf wo dein Mauszeiger beim filmen ist ![]() mfg Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Wegen dem Cursor, ich hab´ leider vergessen die Option "show no cursor" wieder zu aktivieren. Für die Szene mit dem FMC brauchte ich den nämlich - sorry
![]() ![]()
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.12.2005
|
![]() Schönes Video. Endlich mal einer der von Hand fliegt. Ich kann diese ganzen Autoland Screenshots und Videos echt nimmer sehen.
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Du benutzt TrackIR, oder?
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Super Video am besten ist die Musik.
![]() Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Ich hab die PMDG Queen seit Freitag - geniales Teil (überbrückt die Zeit bis zur MD-11
![]() Schönes Video, mir gefällt das Du die "Gear down" Anzeige so eingefangen hast, nettes Detail. Die Musik ist natürlich spitze.
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Da gibt es nix zu meckern. Sehr schönes Video!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2005
|
![]() richtig Klasse
________________________________ Gruß, Jens _______________________________________ Hmmmm, Gellld : Damit kann ich mir Waren oder Dienstleistungen kaufen! Eurocopter hat am 6, April 2006 eine A 321 der Lufthansa im Baum zerlegt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Geiles Video und gute Musik!
Wie heißt denn der Song? Greetz André! |
![]() |
![]() |
![]() |