![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Nachdem der "Sind die Wiener die besseren Autofahrer?"-Thread wieder ausgegraben wurde, hier eine neue spannende Umfrage.
![]()
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Sind Wiener Menschen?
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() normalerweise find ich sowas ja nur sinnlos, aber nachdem es 0:3 gegen wind stand musste ich mitmachen
![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ja[*]
Wien, Österreich, Europa =P ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() also hilfsbereitere menschen gibts in großstädten sicher weniger, dafür sind die wiener offen für alles neue und andere menschen
![]() als ex-wiener steh ich natürlich zu meiner stadt ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() In 9 Tagen bin ich quasi selbst "Wiener" (Student), daher enthalte ich mich einmal meiner Stimme.
![]() ![]() ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() wien ist halt eine großstadt, großsstädte unterscheiden sich doch eigentlich nur durch ihre größe und sehenswürdigkeiten
deppen gibts überall und in großstädten mehr als in einem kaff mit 5 einwohnern ![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() Welche Spezies Wiener is denn gefragt? Die Christliche oder die Moslemische Version.
![]() mfg Wilrott |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() [x]nein
auch wenn ich wiener bin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Auch nein.
Soll nicht abwertend sein, aber von "besseren Menschen" zu sprechen ist für mich sehr überheblich. Auch wenn die Umfrage sicher nicht ernst gemeint ist ![]()
![]() |