![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.03.2006
|
![]() Hallo Leute,
habe mir per ebay gebraucht PMDG 737 ersteigert--- leider wurde ohne Handbuch geliefert ! Stehe jetzt etwas.....da...weiß hier irgendwer, wo man das Handbuch vielleicht als pdf Datei her bekommen kann ? Hilfe ! Wer weiß rat ???? Winglet555 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Ja von der CD
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
![]()
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2005
|
![]() Hallo, Winglet555 !
Dieser Link führt Dich zum Download eines original 737-Manuals. Sehr zu empfehlen ! Download dauert etwas. Habe es mal ausgedruckt und mit Ringbindung versehen http://avsim.ru/files.phtml?action=download&id=5681 Viel Spass damit ! Grüße ! Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2005
|
![]() Hallo, Nick !
Ja, das stimmt. Für die NG hab ich mir vor längerer Zeit mal den Cockpit-Companion von Bill Bulfer gegönnt...Wollte nur die NG-Version haben, hab aber die Combi-Version (-300 bis -900)bekommen....auch gut Deine Review über die Scenery Bremen hat mich als Bremer übrigens gefreut...auch wenn ich komischen grauen Flächen in Bremerhaven nicht zuordnen kann...Gewerbegebiete sehen irgendwie anders aus. Es sei denn es ist ein Vorgeschmack auf Folgen der Rezession ![]() Gruss aus EDDW ! Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
![]() Zitat:
naja sooooooooooo riesig ist der Unterschied zwischen den normal Procedures bei 3/4/5 und NG auch nicht! ![]()
![]() |
![]() |