![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.12.2005
|
![]() Servus alle miteinander,
Hab mir die Tinmouse B737-200 installiert, die in der neuesten FXP als Freewareflieger beschrieben wird. Hab nur ein Problem mit dem "Autopilot". Ich komm verdammt noch mal nicht dahinter, die "Pitch-Control" zu aktivieren um ein gleichmäßiges Steigen oder Sinken mit dem AP durchzuführen! Wer hat einen Tipp für mich? Gruß und always happy landings FXP 115 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hi,
Zitat:
![]() Es gibt ein Manual für den Sperry-Autopiloten bei Avsim: http://library.avsim.net/download.php?DLID=77571 Ich müßte das auch nochmal nach dem Studium des Manuals probieren... Gruß, Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.12.2005
|
![]() Hi Bernd
Danke für deinen Tipp. Hab das Manual gecheckt. hab nun den Modus gefunden um gleichmäßig zu steigen und zu sinken (ALT hold aktivieren wenn gewünschte Steig-/Sink Rate manuell erflogen wurde!), aber bei der Betätigung des Pitch-CMD tut sich nach wie vor nichts. Werde weiter testen. Oder hat unser Autor - Alexander Baumann - , der den Artikel in der FXP Nr.09/2006 geschrieben hat noch was "auf Lager" ? Gruß FXP115 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Du steuerst die Sink/Steigrate mit dem Yoke/Joystick/Tastatur, wenn der Pitch Mode im Autopiloten aktiviert ist.
Das ist Command Wheel Steering (CWS) für die Pitchachse ![]() Wenn Du den Yoke wieder loslässt nach erfolgter Änderung der Steigrate, dann hält der Autopilot den entsprechenden Pitch, muß man dann wohl anpassen je nach Höhe/Geschwindigkeit um gleichmässige Steigraten zu bekommen.
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hi Andreas,
Zitat:
![]() Viele Grüße, Bernd |
|
![]() |