![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.04.2001
|
![]() Hi zusammen,
habe folgendes Problem. Habe gestern am Abend noch einige Daten für die Firma am USB-Stick (Kingston DataTravelerII PLUS 1Gb) gespeicher. PC habe ich dann runter gefahren jedoch vorher noch über "Hardware entfernen" den Stick ausgeschalten. Jetzt in der Frühe habe ich den Stick in der Arbeit wieder angesteckt. Jedoch macht er jetzt gar nichts mehr. PC erkennt ihn nicht, blaue LED leuchtet auch nicht mehr ..... Kann man da noch irgend was machen, da wichtige Daten drauf sind ?!?!?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Versuch noch anderen PC mit sicher funktionierendem USB 2.0,
wenn das nix hilft, ist Stick ziemlich sicher einfach zum wegschmeißen. Ist nicht einmal interessant, wie innen ausschaut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Nun, wie geht's dem Teil
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() USB Sticks sind zum permanenten Lesen, nicht zum Beschreiben.
Wer die gleiche Funktionalität will, benutzt DVD-RAMs. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.05.2001
|
![]() Habt ihr in der Firma Netzlauferke?
Weil es kann passieren, dass z.B F als Laufwerk gemappt ist und der USB-Stick auch F haben will. Kannst ja mal unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung schauen und dann den Laufwerksbuchstaben vom Usb-Stick auf X oder so ändern. LG, Philip |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
Wir haben alle LW bis Z belegt, wenn ich meinen USB-Stick anschließen will muß ich zuerst ein LW abmelden.
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() funktioniert er auf deinem rechner auch nicht mehr,
dann sag ich dir aus eigener, leidhafter erfahrung,der stick ist mit grösster warscheinlichkeit im reich der engel. hatte ich auch schon an meinem sandisk 1gb micro. hoffentlich hast noch garantie, dann ab zum händler und neue holen, ich verwende meine sticks seit dem nur noch als transportgerät, dh. kein direkten zugriff bzw. kein öffnen /speichern von dateien die am stick liegen
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.04.2001
|
![]() geht auf keinem PC mehr.
Tja. Sieht so aus als hätte mein USB-Hub den Stick gekillt. Haben Ihn verwendet nicht nur zum transport sondern auch zum drauf schreiben, was vermutlich wie ich gelesen habe nicht das beste war. ein schei... ist es halt nur, weil firmendaten drauf waren die relativ wichtig waren... naja ich werde das dinge jetzt mal zerlegen und sehen was man da vielleicht noch machen kann. danke an alle auf jedenfall... |
![]() |
![]() |
![]() |