![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.01.2003
|
![]() Hallo!
Bin zufällig auf eine schöne KZ-III des dänischen Herstellers "Kramme und Zeuthen" gestoßen, welche recht gut umgesetzt ist. Sie besitzt ein virtuelles Panel und nach Öffnen der Cowling kann man als Gimmick sogar die Bewegung des Gaszuges sehen. Leider ist kein guter Sound dabei. Ich habe sie mit einem Bücker-Sound der Freeware-Bücker von O.Fischer kombiniert, welche ebenfalls einen Reihenmotor besitzt. Insbesondere die Ambulanzversion, die eine Trage enthält, ist real jährlich beim KZ-Treffen im dänischen Stauning zu sehen, wo es ein fliegendes Museum gibt. Hier ist der Link: http://www.renoholm.dk/downloads.php...download_id=73 Einige Screenshots von mir über Poel in Dänemark: ![]() ![]() ![]() Gruß Sebi
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Danke für den Tipp! Ist wirklich ein schönes Flugzeug.
Ach ja, wo gibts die Scenery? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.01.2003
|
![]() Hallo Nils,
die Scenery ist Poel, ein kleiner Flugplatz in der Kontrollzone von Soenderborg gelegen. Die Scenery ist nicht mehr im Internet zu finden. Sie ist auch ursprünglich für den fs2000 gemacht worden von Ole Egholm, der einige dänische Fotosceneries erstellt hat (z.B. Project Jylland). Als Fotoscenery und Dänemarkfan habe ich einige der Sceneries an den FS 2004 angepasst. Bei Bedarf schicke ich Dir die Poel-Scenery per mail. Meld dich einfach per Pn. Sebastian
![]() |