![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo zusammen,
Ich habe schon öfters auf manchen Screenshots schmutzige Flieger (Frachtmaschinen) gesehen und jemand aus diesem Forum hat auch mal eine für einen A310 in FedEx-Bemalung erstellt (war glaub Bozo?!?), allerdings ist der mir nicht "abgenutzt" genug. Kennt jemand noch Liveries/Repaints, die den Flieger richtig schön abgenutzt und schmutzig wirken lassen? Ich hab bei Avsim z.B. keine gefunden (außer eben den A310). Danke schonmal im Voraus für Antworten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Da sind wir auf einer Wellenlänge - auch ich finde blank polierte, "neue" Flugzeuge seelenlos und langweilig - leider ein Trend, der sich beständig hält. Besonders störend finde ich das bei GA-Flugzeugen.
Abholfe schafft da eigentlich nur die "do-it-yourself" Methode. Mit Paintshop-Pro oder Photoshop eigentlich ganz einfach, ein-zwei zusätzliche Layer und das ganze über dtxbmp exportiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() "Abholfe" ist übrigens ein alt-neudeutsches Wort für "Abhilfe".
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.03.2006
|
![]() ich hab leider nicht das gesuchte livery, aber ich kann das nachvollziehen. mein schrotthaufen ist mir immernoch mein liebstes, auch wenns nicht von mir gemacht wurde.
bilder sagen mehr als tausend worte, herrlich ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Bei der Maschine finde ich den grad der verschmutzung etwas zu hoch
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Zitat:
Bin sehr oft am Airport, jedenfalls habe ich dort noch nie einen derart schmutzigen Flieger gesehen, ganz im Gegenteil.
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Unrealistisch!
Mit so einem gerät würde ich nicht fliegen. edit: Abgasstreifen und Oelspuren ja, solch eine extreme Verschmutzung nein.
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() jungs, ihr müsst auch mal die Scenery zu dem Flugzeug euch näher betrachten, das sieht für mich fast aus wie Jungle, und tut mir leid, euren Kindertraum damit zu zerstören, dort sehen die Flieger zum Teil auch aus.
Für die "Städter" unter uns, die Ölspuren auf den Fliegern, Ok, würde ich mir auch wünschen, aber der gezeigter Flieger sieht einfach geil aus!
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.03.2006
|
![]() ok, is der extremfall, der is so gut gemacht, da sieht das cockpit auch entsprechend aus... einfach gebraucht eben.
sicherlich sollte ein luftbus nicht auch so aussehen, das ist klar, ich wollte eigentlich nur damit ausdrücken, dass gewisse verschmutzungen doch einen gewissen charme besitzen.
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() O.K. gebrauchtes Cockpit ist schon was tolles, muss ja nicht dreckig sein:
![]()
![]() |