![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Hallo Leute
ich möchte gerne in den freien Bereich über dem Avionik Pack (im Manual mit Nummer 30 Free Space for own Avionik) angegeben das GNS 530 einbauen sowohl im 2D als auch im VC Cockpit. weiß einer die entsprechenden Koordinaten für 2D und VC oder wie man sie rausbekommen kann? kann man das RXP GNS auch in der Größe von vorne herein so anpassen das es genau dor rein passt? Gruß Sascha
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Also ich würde es so probieren:
Im Forum von Digital Aviation gibt es ja das WX Radar zum einbau. Da stehen ja die Daten für die PAnel CFG drin. Einfach statt dem WX Gauge das des GNS eingeben und auch um VC. Weiß nicht 100% ob das so klappt. Notfalls kannst Du in dem Forum auch mal HAns anfragen und der antwortet eigentlich immer sehr schnell. Gruß Andreas
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Auf diese Art habe ich mir ein Freeware Garmin GNS 530 eingebaut.
Alle Koordinaten so lassen wie beim Wetterradar, nur die Gauche-Bezeichnung ändern. Das Teil hat im Urzustand des Fliegers einwandfrei funktioniert, leider aber nach dem SP2 nicht mehr. Würde mich sehr interessieren wie sich das bei dem RXP-Teil verhält. Bitte berichte mal.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Was geht denn da nicht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Die Schaltrichtung GPS auf Nav ist nach SP2 umgekehrt.
Wenn ich am GNS530 auf GPS schalte, wird das Cheyennesystem auf Nav geschaltet und umgekehrt. Ein Abfliegen eines Flugplanes im GNS ist damit nicht mehr möglich.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() man lernt dieses trimble 2000 plus kennen!
es ist einfach göttlich geil ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() hallo
danke für eure Antworten werde es versuchen!! aber eien Frage habe ich da noch und zwar ist es lästig das gauge immer über diese XP schaltfläche im 2D panel aufzurufen, gbit es eine Möglichkeit das das GNS gauge beim Anklicken des fest eingebauen Gauge in vergrößerter Version aufspringt, also quasi das dass fest eingebunde als klickspot dient so wie es bei vielen Addons funzt!? weiß einer wie man das umsätzen kann? Gruß Sascha
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |