![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
![]() und?
in vielen Dingen haben die sogar recht. Wenn die Kirche sogar Buben vernaschen darf?
![]() |
#3 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() Es geht mir da gar nicht um gleichalterige, aber Euch möcht ich hören wenn das Schutzalter auf 12 Jahre gesenkt wird und ein 60 jähriger Eure 12 jährige Tochter vernascht.
Egal ob Privater oder Pfaffe bei so etwas ist bei mir der Zipfel abgeschnitten.
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() ich finds schon irgendwie krank wenn ein 40 jähriger was mit einer 17 jährigen hat, obwohls auch legal ist...
kann doch nicht gut sein, ich mein da sind welten dazwischen, die eine denkt grad an ihren führerschein und er an die pension.... scheiß kinderf*****
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
nicht falsch verstehen. ich selbst habe eine tochter, aber so weit lasse ich das gar nicht kommen, dass ich davon nichts weiss. sollte sie "überredet" werden, dann würde ich mit dem typen *zensur* machen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() was heißt da zensur? ich bin pazifist und gegen die Todesstrafe, aber ich da vregesse ich all meine vorsätze...
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |