![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2002
|
![]() Ich habe mich gestern dort registriert und muss sagen, dass ich den Service toll finde. Leider hatte ich aber beim Praxistest noch keinen Erfolg damit.
Der Direktdownload der aufgenommenen Sendung startet einfach nicht (auch nicht nach einer Stunde). Torrent wird zumindestens beim Download meiner Testsendung nicht unterstützt. Und Emule findet die Datei nicht. Schaut aus, als wolle man dem User auf den kostenpflichtigen Download umleiten. Gegen eine monatliche Gebühr hätte ich nichtmal was, aber bei jedem Download zu zahlen ist ätzend. Hat jemand Erfahrung mit www.onlinetvrecorder.com?
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.08.2005
|
![]() Erscheint bei dir (beim Direkt-Download) nach dem Klick auf den Download-Button ein Fenster? Und hast du es offen gelassen? In der aktuellen WCM steht ein Artikel drüber drin, der besagt, dass du das Fenster, das nach dem Klick auf den download-button erscheint, offen lassen musst.
mfg, sesselhocker |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() welchen browser nimmst du? ich hab mit mozilla kein problem damit, läuft problemlos.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Hab mich auch vor ein paar Tagen registriert. Im Grunde find ich die Idee ja super, aber nachdem ich testhalber mal drei Sendungen aufnehmen wollte, gingen zwei davon nicht. Wenn ich mich nicht darauf verlassen kann, dass es wirklich ohne Probleme funktioniert, dann interessiert es eigentlich nicht mehr. Gratis hin oder her...
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Den Artikel im aktuellen WCM hab ich gelesen. Das Fenster lasse ich offen. Aber es kommt nachdem ich "Direkter Download" und bei Kostenloser Download "weiter" gedrückt habe einfach kein Download. Ich verwende den IE 6.
Mein jetztiges Fazit: Super Idee, schlechte Umsetzung. Zumal 4 von 9 Sendungen mit der Fehlermeldung "pending bad" garnicht funktionieren.
![]() |
#6 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() versuchs mal mit mozilla/firefox - vielleicht passen ihm irgendwelche einstellungen im ie6 nicht
![]()
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Stimmt, mit Firefox funktioniert es. Und garnicht mal so schlecht. Danke für die Antworten!
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() sendungen die 'pending bad' markiert sind, funktionieren fast immer 1-2 Tage später, einfach abwarten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() Die "pendig bad" Filme sind jetzt auch verfügbar. Ich hab jetzt mal bei einer Folge Spongebob die Werbung vorher und nachher mit Windows Movie Maker weggeschnitten. Das Speichern dauert ca. 3 Stunden (@ 1.8 Ghz Mobile Pentium), ist das normal? Bei einem Film mit 90 Minuten müsste das dann fast einen Tag dauern.
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() naja is halt windows movie maker
![]() lg
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |