![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Hallo,
geht es Euch auch so? Seit dem letzten Windowsupdate stürzt mein Explorer häufig ab! Auch hier im Forum, wenn verlinkt wird. Eigentlich immer bei Links... Als ich dann nicht mal mehr auf mein Internetradio (www.hurricanefm.com) kam, hab ich mir Firefox installiert. Aber das kann doch nicht die Lösung sein! Kennt jemand das Problem und weiß, wo es "hakt"?! Danke für Eure Antworten! ![]()
![]() |
#2 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Kuckst du hier
![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Au! Danke! Das klingt genau nach meinem Problem! Leider ist der für den 21.08.06 angekündigte Patch noch nicht zu finden. Ich hab bisher jedenfalls keinen entdeckt.
![]() Na, schaun mer mal, was so die Zukunft bringt. Im Moment gewöhne ich mich an den Firefox. Vielleicht brache ich dann den IE gar nicht mehr... ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Gegen den Firefox ist der IE ohnedies bereits total veraltet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Geht wieder!!!!
Ich liebe dieses Forum! ![]() Vielen Dank noch mal! ![]()
![]() |