WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Andere Eisenbahnsimulationen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2006, 08:46   #1
adnares
Senior Member

adnares eine Nachricht über ICQ schicken adnares eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Trainz 2004 - Downloads

Hi!
Ich habe mir jetzt mal den Trainz Railroad Simulator 2004 Deluxe installiert. Da ich jetzt endlich auch DSL habe wollte ich da natürlich auch mal was runterladen, weil die paar "Standard-Szenerien" recht mager sind.
Aber irgendwie klappt das nicht. Im Spiel selber kann man ja diese Seiten aufrufen da steht dann zwar auch, das was runtergeladen wird nur zu sehen ist hinterher nix.
Dann bin ich mal zur "Download Station" gegegangen. Dort sind ja einige Szenarien zu sehen. Dort steht dann "Serial Number Required". Wäre ja auch kein Problem.
Doch wenn ich dort etwas runterladen will, steht nach einer kurzen Weile folgendes im Fenster des "Trainz Helper":
08:37:50 AM - Starte Trainz Helper
08:38:04 AM - Fehler: You do not have access to this content.
Und weiter unten steht "Dispatcher-Verzeichnis-Cache ist deaktiviert, Sie müssen Trainz evtl. neu installieren".
Wie kann ich das denn aktivieren? Neu installiert ist das Programm ja gerade. Vorher gab es allerdings auch schon ein Problem mit der "kuid.txt", die sich im falschen Verzeichnis befand. Das konnte ich aber selber lösen, indem ich das Verzeichnis anlegte und die Datei dorthin kopierte.
Weiß jemand wie ich das hinbekomme das ich neue Sachen (Szenarios) runterladen kann? Oder sind diese Sachen einfach nicht kostenlos. Registriert bin ich wohl, aber ich sehe dort oben noch eine Sache mit einem "First Class Ticket"...
Vielleicht hat ja jemand Ahnung und kann mich aufklären.
Auch würde es mich interessieren, ob und wo es für das Standard-Programm ein Update gibt.
Gruß
Andreas
adnares ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort