![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo allerseits!!
Es wurde zwar schon öfters hier und da geschrieben, aber trotzdem würde mich nun mal ein umfassendes Urteil interessieren, welche 737 (Payware), denn nun das realistischste und in allen Belangen beste Flugzeug für den FS9 ist. Ich selbst besitze die 737-800/900 von PMDG und nun hätte ich mal gern gewusst, ob es davon noch eine Steigerung gibt oder wie die anderen Produkte im Vergleich zu ihr abschneiden. Vielen Dank für eure Meinungen! Gruß Holger
Als Flugkapitän unterwegs mit... Condor ~ Boeing 767-300ER (D-ABUE) Als VFR-Flieger unterwegs mit... Cessna 182Q Skylane (D-EOBO) \"Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Wilco Panel und 50North Model.
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
![]() Moin,
eindeutig die SSTSIM Concorde, gaaaaaaaaaaaaaaaanz eindeutig. ![]() der janosch |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Gebt ihm doch eine vernünftige Antwort, Leute - also die beste 737 ist nach Ansicht der meisten hier im Forum die von PMDG.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
|
![]() Zitat:
der janosch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Klar, es gibt unterschiedliche Ansichten.
Die PMDG - zuverlässig, aber frigide. Die Wilco, mehr Athmosphäre, mehr Funktionen, aber ein wenig anfällig. Die Ariane - was besonderes - eher was für Liebhaber - hat viele Macken, die aber von den Entwicklern so gewollt sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
|
![]() Zitat:
der janosch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
![]() Die perfekte 737 gibt es (noch) nicht- alle haben ihr Für und Wider.
Für mich sind die Ariane die schönsten Bobbies mit unglaublich viel Atmosphäre und tollen Extras! Gruss Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |