![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.08.2005
|
![]() Hi!
Hab heute Americas Army heruntergeladen und den download mit fdm mehrfach unterbrochen. Jetzt ist die Datei "sounds.cab" im Archiv fehlerhaft, also wollte ich nur diese Datei aus dem Archiv herunterladen. Kein Problem, ich verwende einfach die Zipvorschau von fdm, denk ich mir. Das Problem ist nur: Es ist ein Selbstentpackendes Archiv mit der Endung ".exe". Also wollte ich das Archiv mit 7zip öffnen, aber das lädt es erst wieder in den Temp-Ordner (genauso auch WinZip)... Kennt ihr irgendeine Möglichkeit, einzelne Dateien aus einem Archiv herunterzuladen, welches nicht die Endung ".zip" besitzt? zB einen Entpacker, der vor dem entpacken nur die Dateien anzeigt, ohne das Archiv zuerst komplett herunterladen zu müssen? Danke schon mal für die Antworten... mfg, sesselhocker |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Gibt es nicht...
Ein Packer hat wohl eine Prüfsumme die am Ende stimmen muss, stimmt sie nicht, entpackt er nicht
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.06.2006
|
![]() Ich denke du solltest es mit Linux versuchen. bei .tar Dateien geht das was du tun willst.
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.08.2005
|
![]() Erst mal danke für die raschen Antworten!
@tivise: Mein Problem ist ja, dass nicht ich den Download zur Verfügung stelle, sondern das amerikanische Militär. Da hab ich wohl schwer Einfluss auf das Dateiformat... @DCS: Und warum beinhaltet fdm dann eine Zipvorschau, in der man auswählen kann, welche "Archiv-Dateien" man herunterladen will, wenn das nicht geht? Das Prob ist wie gesagt nur, dass das nur für Dateien mit der .zip-Endung geht... Das einzige was ich möchte ist, den Inhalt eines Archives im Inet mit der Dateiendung .exe anzusehen und teilweise herunterzuladen, ohne zuerst das gesamte Archiv in den temporären Ordner zu laden. |
![]() |
![]() |
![]() |