![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() ![]() Habe eine Frage welche Einstellungen macht Ihr in den Treibern und welche im Flusi?? Gruß Kai ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2005
|
![]() Hallo Kai!
Falls du deine "zackigen" Texturen wegbringen willst, wird dies wie schon in deinem vorigen Thread gesagt, kaum zu machen sein. Ich kann dir aber trotzdem mal meine Einstellungen reinschreiben: ATI Catalyst: 4xAA, 16AF, AAA aus, Catalyst AI=Normal, MIP- und Texturqualität alles auf dem höchsten (das sind die wichtigsten Dinge, die Einfluss auf die Darstellungsqualität haben) Flusi: bei Anzeige habe ich bis auf das Wetter, deaktivierten Bodenszenerieschatten und Geländedetails:Land und Wasser, Wassereffekte-Niedrig, alles rechts auf Anschlag, ausser die MIP-Zuordnung, die bei mir auf 5/8 steht, AA ist im Flusi deaktiviert. Gruss Manuel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Im Omega Treiber:
AA u. AF auf 6 + 16 , optimierte AF .Nur die 3 D Einstellungen geändert , den Rest so belassen
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2005
|
![]() Hallo nochmal!
Genau, es würde sogar reichen AAx4 zu nehmen und optimierte AF auszuschalten, da musst du dann einfach rumprobieren, hab ich am Anfang auch müssen.... Gruss Manuel |
![]() |
![]() |
![]() |