![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2005
|
![]() Hi,
irgendwas ist hier völlig daneben. Ich denke mal es liegt am Joystick. Hab mir den Wingman Attack II so von der Sensitivity und Nullzone eingestellt, dass es Sinn macht, also unempfindlicher und nicht so nervös. Wenn mir jetzt das FMC die Speeds berechnet (mit mehreren Addons ausprobiert) und ich die Trimmung entsprechend einstelle, kriegen die Flieger den Arsch einfach nicht hoch (TO/GA-Mode oder auch von Hand). Ich hatte mal für einige Zeit so nen Game-Profiler von Logitech drauf, ich glaube seitdem hab ich die Probleme. Kann mir wer helfen? Gruß Markus
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() Kurz noch ein Nachtrag: die Flaps sind auf 5 und entsprechend auch im FMC eingegeben.
Der Stick ist kalibriert. Allerdings scheint die Kalibrierung öfters in Vergessenheit zu geraten - ich muss ziemlich häufig nachkalibrieren. Treiber sind neu. Gruß Markus
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() okay, hat sich erledigt. Katzenhaare im Joystick. En masse. Hab ich entfernt und es funktioniert wieder. Muss man auch mal drauf kommen
![]() Gruß Markus
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() loool Ist bei mir mal fast das gleiche gewesen -nur waren es Meerschweinchenhaare
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() ..oder wie bei Schwiegervattern neulich: "Mein Internet geht nicht ... habe ALLES probiert"
Frage meinerseits: "Äh... ist der Stecker drin?" Antwort seinerseits: "Ja, looogisch, klar ist der ... äh... Moment ..." ...kurzes Geklapper, dann weiter, sehr kleinlaut "öhm .. JETZT ist der Stecker drin" Ihr sehr, es geht auch ohne Meerschwein oder Katze ![]() Gruß Matthias
![]() |