![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo !
Ich möchte wieder gerne Online-Fliegen so 1-2.Stunden ! wer von euch Online-Fliegt oder Fliegen wil kann bei mir meldem ihr im FORUM oder ber E-mail (es muss FS98 sein) Hier meine E-mail: marcel.staubli@bluewin.ch |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.01.2001
|
![]() ich würde seeeeeeeeehr gerne - nur muss mir mal jemand erklären, wie das überhaupt geht (laie bzgl. netzwerk und online-spiele)...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Zusammne
Wen ihr Frangen habt bin ich immer unter www.flugsimulation.ch ereichbar ab 19.00,oder 20.00,21.00,22.00,23.00,und 24.00 Uhr ereichbar (im Chat). PS:marcel.staubli@bluewin.ch ereichbar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Marcel,
Du bist herzlich eingeladen, bei uns zu fliegen. Wir veranstalten jede Woche am Mittwoch einen Onlineflug, immer im wechsel, mal IFR und VFR. Zwar sind wir eine VA, aber jeder kann und darf bei uns mitfliegen. Wir fliegen mit dem FS98 und FS2000 gleichzeitig. Wenn Du also Lust und Zeit hast, dann schaue doch mal vorbei. Wir treffen uns immer um 19:30 im Chat der VA Interair. MfG Michael Krause http://www.interair.de.vu |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Auf www.montagsflieger.de findest du:
deutsche Anleitungen für Onlineflüge im FS98 deutsche Anleitungen der Tools Roger Wilco, BattleCom, Squawkbox eine im Aufbau befindliche Flugschule und jeden Montag einen Onlineflug inkl. Support, Flugfunk in deutscher und engl. Sprache und viel Spaß Ende der Werbung Ricolo |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Das habe ich ja vergessen (das Alter), entschuldige. Es stimmt, was der Rico gechrieben hat. Bei den Montagsfliegern kannst Du alles lernen, was Du für das Onlinefliegn brauchst. Die Leute dort sind echt voll in Ordnung. Auch ich habe da das Onlinefliegen gelernt und bin auch jetzt immer noch voll dabei.
Gruß Michael Krause PS: Rico, verzeih mir, das ich die Montagsflieger vergessen habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |