![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo Ihr freundlichen Helfer in der Not,
mit dem Programm S-Combo habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Es funktioniert auch meistens wunderbar. Ich habe es unter anderem mit der B747 PSS, Game Commander 2 und Proflight 2000 zusammen eingesetzt. Ab und zu erhalte ich leider eine Fehlermeldung von S-Combo: error: 5 Ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument in `Play GPWS`routine. Es lässt sich nicht reproduzieren, wann das stattfindet. Einfach irgendwann. Damit ist S-Combo dann abgestürzt und muss neu aufgerufen werden. Das funktioniert dann auch wieder. Nur ist natürlich die Zwangspause ärgerlich. Der Fehler taucht auf ab und zu ohen Game Commander 2 und ohne Proflight2000 auf. Deshalb sehe ich da nicht unbedingt einen Zusammenhang. Wer weiss Rat ? Adios Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Arry,
ich könnte mir denken, daß die B747 PSS eigene GPWS Meldungen hat und diese mit den Meldungen von S-Combo in Konflikt geraten. Ich benutze S-Combo generell nicht, wenn das verwendete Flugzeug eigene Meldungen hat. Vielleicht hilft es auch bei Ortionen für diesen Flugzeugtyp die GPWS-Meldungen zu deaktivieren. CU Sandy |
![]() |
![]() |
![]() |