![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.03.2000
|
![]() Hallo Leute!
Ich muss jetzt wegen dem Problem mit Secondary-Ide unter W2000 Bios auf 1004a updaten! Ich habe auf Asus-Seite alles durchgelesen und scheint einfach zu sein.Hat jemand Erfahrungen mit diesem Abendteuer oder kann mir jemand nützliche Tips geben? Danke Wenk ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() dear Wenk,
bei mir gings super einfach gibt echt eine gute und fähige dokumentation auf der site von asus dazu. keep on flashing-no fear! best regards LZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Geht ganz leicht unter Windows,Startdiskette ist Schnee von gestern.
|
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Dolomo:
Geht ganz leicht unter Windows,Startdiskette ist Schnee von gestern.<HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was meinst du damit, dolomo? Bios flashen unter Windows? Ich dachte immer , nur mit einer "sauberen" Startdiskette darf man das. ------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() |
![]() da gibts jetzt ein flash prog für windows.
spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Stammgast
![]() |
![]() @wol!
Das Flash unter Win nennt sich "ASUSUpdate V3.26". Habe es schon ausprobiert. Hat einwandfrei gefunkt. Allerdings bleibe ich doch beim altbewährtem Booten von einer DOS-Diskette. Habe damit noch nie ein Bios zerschossen. ------------------ M.f.G. Karl P.S. Das flash Progi ist unter http://www.k7v.com zu finden. [Dieser Beitrag wurde von Karl am 22. September 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Habs auch noch mit Diskette gemacht.Hat tadellos funktioniert nur steht beim Flashprogramm ne Checksum für das Programm und von den Steinen die ich kenne musste die Checksum immer übereistimmen.Jetzt könnt ihr euch vorstellen wie mir wurde als das nicht der Fall war. Panik kam auf!!
Aber hat sofort hingehauen. |
![]() |
![]() |
![]() |