![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() An diesem Support und dieser Güte sollten sich manche Publisher ein Beispiel nehmen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Danke für den Hinweis!!!!
![]() ![]() ![]() Vielleicht ist das die Lösung für meine Probleme. Nachdem ich den Airport installiert habe, habe ich nämlich bereits sämtliche Treibervarianten für meine ATI-GraKa durchprobiert, um gegen das Flimmern der Gebäudetexturen etwas machen zu können. Ohne Erfolg. ![]() Wäre ja himmlisch ![]() ![]()
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Die Lösung ist recht simpel: die Texturen, die von FlyTampa in der Installationsversion mitgeliefert werden, haben keine Mipmaps. Der Patch fügt bei den Texturen, die am häufigsten von Flimmern betroffen sind, ganz einfach Mipmaps hinzu.
Dieser Vorgang wurde so im FlyTampa-Forum von mehreren Benutzern als mögliche Lösung vorgeschlagen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
![]() Wenn das nur auch beim "Megaairport Frankfurt" so einfach ginge!
Na ja, vielleicht erscheint der versprochene Patch ja doch noch... Gruss Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() danke flytampa. mit dem patch ist das gebäudeflimmern total behoben. jetzt macht der anflug erst richtig spass. danke auch nochmals für die wunderschöne scenery. sie ist jeden cent doppelt wert. ich habe inzwischen 750 scenerien auf meinem rechner. wien ist für mich die beste, state of the art. auch die beste aller fly tampa scenerien.
![]() |
#7 | |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Wenn ich nicht noch arbeiten müsste und erst heute Abend zum Ausprobieren käme... ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() 750 Szenerien? Klingt ja rekordverdächtig...
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.03.2005
|
![]() jetzt ist der letzte feinschliff auch getan
![]() an die Fly Tampa scenery macher: ein großes Lob, die beste scenery die ich habe, und davon hab ich schon reichlich. ![]() ja, und bitte mehr davon in Europa ![]()
![]() |
#10 | |
Newbie
![]() |
![]() Zitat:
Ich habs aber geschaft das auch die runways nicht mehr flimmern hab alle Daten in den Ordner Texture in DXT3 umgewandelt und schon flimmerte nix mehr wieso das so ist keine Ahnung bin kein experte auf dem gebiet nur es hat funktioniert das ist doch die Haupsache oder. Wenn jemand das Tool haben möchte einfach hier rein posten. PS: aber immer nee sicherung machen bevor ihr das ausprobiert möchte nicht das nix mehr geht bei mir hat es geklappt und bin froh darüber. |
|
![]() |
![]() |
![]() |