![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
hallo
ich bräucht mal eure hilfe, und zwar würd ich gern wissen wie ich den sicherheitscode von meinem handy rausfind (oder is der auf der simkarte) - will den "zähler" für die anrufzeiten zurücksetzen hab beide pins und beide puks meiner simkarte probiert, aber geht alles nicht ich hoff ihr wissts da bescheid danke schon mal |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
hallo,
wenn es ein nokia handy ist, und nicht zur BB5 modellreihe gehört, dann kannste den auf folgender webseite berechnen lassen h**p://nfader.z-host.ru sollte es kein nokia sein, dann poste das modell hier, manche hersteller haben standartcodes, manche gehen per datenkabel andere wiederum sind nur mit spezieller hardware auszulesen. gruß suleiman
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
ist ein sony ericsson t610
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
hm
das geht nur mit hardware auszulesen. gruß suleiman
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
ich bins wieder
jetzt bräuchte ich den code fürs samsung sgh-e350 mithilfe von google hab ich 00000000 ausfindig machen können, aber hat leider nicht gefunzt ich hoffe jemand von euch weiß da was |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|