![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.03.2006
|
![]() Hi Leute,
ich hab mir die Demo runtergeladen und wollte sie gleich installieren. Da kam die Meldung, dass Service Pack 2 von nöten sei.. Doch wenn ich das Pack runterlade, wird es gleich auf diesem PC installiert. Es soll aber auf einen anderen PC (auf dem der Flusi läuft) installiert werden!! Ne einfache .EXE Datei wäre mir lieber.. Wisst ihr wie das geht? PS: Die Rechner sind nicht per LAN verbunden! Danke Gruß Danny
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Bei mir ist es so das ich gefragt werde: "Datei ausführen" oder "Datei speichern unter" dann natürlich den Zielort angeben.
Du kannst Dir das SP2 von Microsoft (in München) auch auf CD schicken lassen, kostenlos.
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Zitat:
Danke, ist ein wertvoller Tipp.
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2006
|
![]() Also wer kein SP2 hat, den kann ich nicht verstehen.
![]() Ich habe selber 2 Lizenzen für Windows XP Professional. Eine ältere wo SP1a oben ist sowie eine neue (SP2), 1 Monat alt. Nur so zur Info: Es gibt im Internet ein Super Tool wo man seine eigene WindowsXP CD mitsamt den einzelnen Updates, die bisher herausgekommen sind, zusammenstellen. Somit kann man sich lästig lange Windows Installationen ersparen. Nähere Infos per PN. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
KLICK |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() ^^
Genau dieses Tool meinte ich. ![]() Naja, ich dachte Werbung ist verboten oder ist das doch erlaubt? Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Daher ist es keine Werbung.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() Michael |
|
![]() |