![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.11.2004
|
![]() hallo, frage an die Sicherheitsexperten:
habe seit längerem die gratis home edition von www.avast.com und gratis zonelab als firewall. avast aktualisiert seine antivirensignaturen doch regelmäßig-doch bezweifle ich, dass gratis antiviren software wirklich sehr guten schutz bietet. habe gelesen dass kaspersky alles in einem zu knapp 40 euro anbietet und so ziehmlich das beste auf diesem sektor sein soll. Soll ich mir Kaspersky software zulegen? Was meinen die Profis? lg Topcall |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() habe viele probiert aber alle waren nur mist, kaspersky ist auch nicht perfekt aber er ist doch sehr gut, was mir sehr wichtig war ist der antibanner, denn ohne diesem teil macht das surfen keinen spass mehr, wo man auch hinklickt blinkt werbung und gehen fenster auf.
zonealarm soll ja ned so schlecht sein , mein system hat es leider total ruiniert, seit zone deinstalliert ist und kasperky drauf ist läuft alles wieder normal. dem test glaube ich ned ganz , panda ist auf meinem system saulangsam, und es ist unübersichtlich , mir hat es ned gefallen . |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() version 6 von kasperky ist sehr empfehlenswert.
die Version mit 3 Lizenzen um 60€ ist ein tip wenn man mehrere rechner oder freunde hat die auch umsteigen wollen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() nod32 ist unschlagbar was erkennung und systembelastung berifft
einziges problem ist das die net so a werbung machen wie all die "großen" |
![]() |
![]() |
![]() |