![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Holla und Guten Tag ma zuerst! Ich bin der Neue, was ich mach und wer ich bin und was mein Arbeitspferd so unter der Haube hat erfahrt ihr in meinem Profil! Jetzt zu meinem Problem: Wenn ich die Demo zum Flight Simulator X starten will blitz kurz der kleine Screen mit dem Schriftzug Flight Simulator X auf und dann is nix! bin nach wie vor aufm Desktop und alles is wie voher! hab schon alles probiert...neue Grafiktreiber, Mainboardtreiber! Die Demo deinstalliert wieder installiert! NIX!
![]() wäre toll wenn mir jemand helfen könnte! Danke schonmal im Vorraus für eure Mühe! der eNuFf @ *endlichabhebenwill* ![]()
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hallo "eNuFf",
ersteinmal herzlich willkommen im Forum. Hatte dasselbe Problem. Bei mir lag es daran, daß ich noch kein SP2 für XP installiert hatte. Vielleicht hilft es Dir ja. MfG, Olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2006
|
![]() Zitat:
![]() Dein Rechner will nicht, dass du Augenkrebs bekommst von dieser verbuggten Demo... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.03.2006
|
![]() Einmal deinstallen und dann wieder neu installen. Hat bei mir geholfen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() |
![]() @ vammi: also bei mir hat ers ohne SP2 erst gar nich installiert!
![]() @ LP-Fan: löl @ weiler: werd ich ma versuchen! thx...
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2005
|
![]() Darf man den nur einmal benutzen.
Anbei ein Screenshot in den Prozessen steht nix vom FS X
________________________________ Gruß, Jens _______________________________________ Hmmmm, Gellld : Damit kann ich mir Waren oder Dienstleistungen kaufen! Eurocopter hat am 6, April 2006 eine A 321 der Lufthansa im Baum zerlegt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() |
![]() also nach einem dritten reinstall funkts jetzt...bin aber herb enttäuscht, was die grafik angeht...hardwarehungrig wie nix, aber hässlich! und grauenhafte bugs...wollte mit dem bombardier von einer malediveninsel zur anderen fliegen...was seh ich? grün-lilane inseln und teilweise hellgrün gefärbte tragflächen...-.- aber die cockpits sind wie immer sehr detailliert ausgefallen...naja warum sollte microsoft in hinsicht auf die fehlerfreiheit bei seiner software ausgerechnet bei den games ne ausnahme machen!
![]()
![]() |